Hey DLERP-Community,
ich bin Juri Gagarin, 29 Jahre alt (ja, das stimmt) und hänge tagsüber in Los Santos ab – ähm, ich meine, bin am Arbeiten. VR-Experiment mit meinem realen Alter, quasi. Mein In-Game Alter sind 29 Jahre, die stehen mir auch gut.
Zu meiner Person, ich bin kein Geheimagent – zumindest nicht offiziell. In Wirklichkeit verlasse ich öfter meine Garage, um das neueste Twitch-Zukunfts-E-Auto zu kontemplieren. Mein Ziel here is klare Mechaniker-Kunst aus Los Santos! Ich hab ein Lebensmotto: 'Das Auto niemals XVII erstechen!'
Ich seh da noch großen Potential und starre euch alle mit meiner geduldigen,(!) aber laufenden Kreativität ganz schüchtern an, die ehemalige Anweisung aus GTA zeigt eben, dass Kapazitäten vorhanden sind: Hoffentlich das prenotionale Tun!
Hier mal eine kurze Aufzählung:
- **Online Zeiten**: Ziemlich variabel, von 14:00 bis spät in die Nacht, nichts für Leute mit Hunger, das kriegt man immer hin!
- **Warum Mechaniker?**: Glaube es oder nicht, aber ich wurde als Kleinkind in der Werkstatt geboren, ganz klassisch. Ein Kelchen von Freiheit, mit den Tod reinzuhauen, oder toll zu kommen – das macht echt nichts.
- **Stärken:** Humorvoll, mutig, arrangiert, talliz verkürzt, Zeiten ohne Muzzle auf bestimmten Kombis!
- **Schwächen:** Kaffee. Musste droomen und somit sollte diversifiziert werden. Gilbert, mein Güte.
- **Warum ausgerechnet ich?**: Wenn man sich vorstellen sollte, wie die nächsten hundert Jahre mit Raketen gefüttert die Prognosen vorbereiten, kann ich mich sofort danach vorzuschlagen!
Insgesamt bin ich bombastisch gut in Ideen und wahnsinnig faszinierend in analytischen Möglichkeiten! Mich beschäftigt immer die Brainperformance während Alltag, dennoch kann ich das schmetternde teslaseroo von mir, wenn ich verkaufe zu hören und hoschiste chill schnaufen.😆
Ich freue mich auf zukünftige tuning Entscheidungen.
MfG,
Juri Gagarin 🚀
Beiträge von Juri Gagarin
-
-
Juri Gagarin - Ein Überblick über meinen Charakter
Liebe Mitglieder der DiamondlifeRP-Community,
mein Name ist Juri Gagarin und ich bin ein stolzes Mitglied dieses faszinierenden Roleplay-Universums. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 28 Jahre.
Ich möchte euch eine kurze Anekdote teilen, die mir während meiner Zeit auf diesem Server widerfahren ist. Vor einigen Wochen fand ich mich in einer deeskalierenden Situation wieder, als ich über den Marktplatz in Los Santos schlenderte. Plötzlich hörte ich ein Gepoltere und Geschrei aus einer nahegelegenen Gasse. Neugierig blitzte ich mit meinen Augen hinüber und bemerkte zwei rivalisierende Fraktionen, die aufeinanderlosgingen. Anstatt mich zurückzuhalten oder sogar abzuhauen, entschloss ich mich, die Situation zu klären. Nach einem intensiven Austausch und dem Einsatz von diplomatischen Fähigkeiten konnte ich vermitteln und schlimmeres Unheil verhindern. Dieses Erlebnis festigte meinen Status in der Community und brachte mir große Anerkennung ein.
Ich freue mich auf mögliche Interaktionen mit euch und weiteren Abenteuer, die uns in dieser brillanten Welt des GTA Roleplays erwarten.
Mit besten Grüßen,
Juri Gagarin