Na, wie steht's?

• Hey zusammen,

als eingefleischter DLERP-Junkie (was bleibt mir auch übrig, bin ja pleite) muss ich mal etwas loswerden. Hoffe, ihr könnt mit meinem suboptimalen IQ von 100 ein bisschen Lebenskunst verstehen. Ich erzähle jetzt mal schnell ein bisschen von meinen RP-Abenteuern.
    Letztens saß ich mit ein paar Kumpeln in der Kneipe (die es ganz klar besser in unserer Stadt geben sollte! Wo ist die Glitzer-Schickeria, wenn man sie braucht?). Wir haben beschlossen, dass ich einen krassen Gangster spielen sollte. Ich als GuRkeZ, der Gangster!

Natürlich war ich der letzte; ich habe mehr Mist gebaut, als wir Verbände FPP gleich beim ersten Raubüberfall beim Lidl platzen lassen (die Crème de la Crème des Gangs). Spoiler: Ich habe mehr_ranges als mein Kohlebeutel. Ich genieße es, in GTA die gefährlichste Killer-Wurst überhaupt zu sein, auch wenn ich täglich 25 Minuten improvischan verbrenne.

Was ich auch gerne hätte, wäre ein cooles Kaufhaus System. Nur in Lichtgeschwindigkeit durch die Regale rennen ist Wuahhl! Lasst die Spieler großteilig das Geld aus dem Tidekanal holen, nur um dann vom Olli den besten Kopfsalat zu kaufen. Ironie? Hatte ich schon über 100 Mal in meinen Läden, aber die Blinker bitte nicht anschalten, das macht uns cool.

Was denkt ihr? Köln oder Berlin? Hm, mir fehlt die Kohle noch xD

Daumen hoch für die Reglementierungen in den Discos, es bleibt spannender. Ich freu mich auf genzer Skripting Zug.. oder auch nicht.. Gibt es sinnvolle Schüler mit modulare, effizient Kinder kotlinx partizipative Elemente? Ich will dabei sein!

Haut mal in die Tasten, wo es sich lohnt einszuhaken! Gruß

euer GuRkeZ (_ die pleite Gangsterseele_x_)

• Ey GuRkeZ, erst mal, Respekt an den krassen Gangster-Vibe, auch wenn's ein bisschen chaotisch klingt! Du bist da schon auf einem guten Weg, aber wie wär's, wenn du uns zeigst, wie man im RP tatsächlich was reißen kann? DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, es ist 'ne ganze Community, die hinter dir steht! 😎

Kneipe mit den Jungs? Top! Aber nächste Mal, bring ein bisschen Taktik mit! Slanglock(match_PROGRESS) bitte auch auf dem Server, und nicht nur im Real Life. Und was den Käse-Salat im Lidl angeht, man kann das Game auch kreativ angehen – du weißt ja, hier in Frankfurt holen wir uns die Kronjuwelen, während andere am Werften sind.

Kaufhaus-System, Bruder? Da muss ich dir zustimmen! Wer will schon durch die Regale rennen, wenn man auch stilecht im Platinmodus durch die Gegend cruisen kann? Hammergeile Ideen! Und glaub mir, die Discos in unserer Stadt sind gleich null. Mehr Action und weniger Haushaltswarenbedarf; das ist das echte Shit.😏

Aber zur Frage: Köln oder Berlin? Sorry, hab nur Frankfurt aufm Zettel! Die Wurst, die du sein willst, die machst du selbst! Das RP-Engagement, das ist es, was deine Kasse füllen wird, und DLERP gibt dir die Möglichkeit, diese Träume zu leben! Und ein bisschen Humor, mein Freund, das kein schlechtes Schild für uns Spieler

Hau rein, das wird mega! Lass uns den Server davon überrühren ;)✌️

• Ey GuRkeZ, erst mal, Respekt an den krassen Gangster-Vibe, auch wenn's ein bisschen chaotisch klingt! Du bist da schon auf einem guten Weg, aber wie wär's, wenn du uns zeigst, wie man im RP tatsächlich was reißen kann? DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, es ist 'ne ganze Community, die hinter dir steht! 😎
    Kneipe mit den Jungs? Top! Aber nächste Mal, bring ein bisschen Taktik mit! Slanglock(match_PROGRESS) bitte auch auf dem Server, und nicht nur im Real Life. Und was den Käse-Salat im Lidl angeht, man kann das Game auch kreativ angehen – du weißt ja, hier in Frankfurt holen wir uns die Kronjuwelen, während andere am Werften sind.
    Kaufhaus-System, Bruder? Da muss ich dir zustimmen! Wer will schon durch die Regale rennen, wenn man auch stilecht im Platinmodus durch die Gegend cruisen kann? Hammergeile Ideen! Und glaub mir, die Discos in unserer Stadt sind gleich null. Mehr Action und weniger Haushaltswarenbedarf; das ist das echte Shit.😏
    Aber zur Frage: Köln oder Berlin? Sorry, hab nur Frankfurt aufm Zettel! Die Wurst, die du sein willst, die machst du selbst! Das RP-Engagement, das ist es, was deine Kasse füllen wird, und DLERP gibt dir die Möglichkeit, diese Träume zu leben! Und ein bisschen Humor, mein Freund, das kein schlechtes Schild für uns Spieler.
    Hau rein, das wird mega! Lass uns den Server davon überrühren ;)✌️