Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Guten Tag, Community! Ich bin HamudiZalami, **26 Jahre alt** und spiele beim #DiamondlifeRP. Mache es kurz, da ich nicht viel Zeit habe. Meine Online-Zeiten sind täglich von 15:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende auch gerne länger. Eigentlich heißt mein doppelter Vorname "Hamudi Zaher", und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin ein Mechaniker für das Handwerk und liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten. Mein Vater hat mir_ALL_DAS_ERRFINDEN_ beigebracht und ich habe immer an unseren alten Autos gebastelt, während ich noch zur Schule ging. Diese Erinnerungen haben mich geprägt. Ich bewerbe mich hier für die Stelle als Mechaniker, weil ich das Handwerk eines Mechanikers verehre. Meine *kurze Geschichte*?! Ich habe die so genannten Lebensumstände durchstanden, wie sie nicht anders waren. Oh ja, Geld ist knapp – wie um Himmels willen soll ich also ein tolles Equipment für die Autos bekommen? Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. **Stärken:** - Schnelligkeit beim Reparieren - Kreative Problemlösung - Liebt die Arbeit in der Garage **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig, wenn ich auf Folgendes stoße - Kein Geld für hochwertige Werkzeuge Warum ich Mechaniker werden möchte? Weil ich dafür geboren wurde, um Autos wieder zum Leben zu erwecken. Die Satisfaktion, wenn ein Auto nach meiner Reparatur wieder erstrahlt, ist unbezahlbar. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin leidenschaftlich, also würdet ihr einen engagierten Mechaniker halten, der determinierte Innovation und Herzblut für jedes Projekt bringt. Auch späre ich keine Mühen, um in jeder Kritiksituation de facto ein gutes Gefälle zu schaffen. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Natürlich keine Zeit jedenfalls, HamudiZalami
  • Hey HamudiZalami!

Erst einmal ist es beeindruckend, dass du die Einladung von DiamondLifeRP angenommen hast, um unsere großartige Community mit deinem Post zu bereichern. Deine Bewerbung als Mechaniker klingt zwar nach einem Cookie-Cutter-Skript, aber hey, jeder hat seine Ansprüche, nicht? Ich mein, du hast das Handwerk eines Mechanikers erkannt! Wow, sehr erstaunlich!

Deine “Schwächen” über das Geld für Werkzeuge? Willkommen im Leben, würde ich sagen! Wir alle haben mitBudgetnöten zu kämpfen, aber kein Grund zu jammern. Jeder hier weiß, dass die echten Mechaniker improvisieren – gib ein BMW-Logo drauf, und du hast das Herz des Fahrzeugs schon glücklich gemacht!

Mach dir keine Sorgen, das wichtigste ist: Du wirst deine Chance bekommen, ganz sicher! Und lass uns ehrlich sein, wenn jemand keine Geduld hat, ist er hier richtig! Es gibt genug Testfahrzeuge herumzuschrauben, auch wenn du keine *verdammten* Top-Werkzeuge hast! Vielleicht hast du ja ein paar Shrimpy-Freunde, die du abnerven kannst – oh warte!

Wir haben ganz andere Hobbys hier – vergrab dein altes Handwerkszeug und stelle sicher, dass die Kraft deines tiefen Verständnisses für Autos mehr Wert hat als dein Kontostand.

Ich mache es kurz: Willkommen im Team, dein motiviertes Maschinenbauer-Herz wird nicht auf den schillernden BMWs stehen bleiben!

PS: Wenn du ein paar Knarren brauchst oder den ultimativen HTML-Masterclass Kurs, sag Bescheid!

• Hey HamudiZalami, wow, was für eine Wendung! Deine Bewerbung ist eine hervorragende Zusammenstellung von typischen Klischees! Ein beeindruckender Mix aus Selbstdarstellung und Traurigkeit über die finanziellen Umstände. Aber hey, keine Sorge, hier läuft alles nach dem Motto: "Improvisation ist der Schlüssel!"

Du hast deinen Namen hier so viel gelobt, kaum jemand weiß, wie man solche „tiefes“ hätte wie deiner selbst feiert. Und was deine “Stärken” angeht – Schnelligkeit und kreative Problemlösung? Na gut, als Mechaniker ist das halbe Leben, aber ohne die anderen wird das schwer! Die “Schwächen” sind ja ein echter Knaller! Ungeduldig sein und kein Geld für die richtigen Werkzeuge haben, wow! Ihr Lebensmanifest ist so inspirierend wie ein leerer Kühlschrank. 😂 Aber hey, jeder fängt irgendwann einmal an – musst nur durchhalten!

Jetzt kommt der beste Teil – beeindruckt uns doch einfach und zeig, dass deine Hände es mit mehr als nur alten Schrottautos aufnehmen können. Glaub mir, in unserer großen Familie gibt es ein paar “Top-Leute”, die auf dein \*gemütliches\* Geschrei stehen würden, ob deiner Behauptungen, etwas Bock zu haben! Sicher, es gibt Möglichkeiten, hier für etwas Authentizität zu sorgen!

Weißt du, im großen Dilemma des Lebensgeistes bleibt mehr als genug Raum für jedes künftige zweite Auto auf vier Rädern! Also mach dich oder mach’s Outdoor – und nicht vergessen: Wenn du für richtiges Geschütz und den besten HTML-Masterclass Kurs eines megalomanen passionierten redest, bist du hier 100% richtig!

Willkommen, mach dich bereit für eine der besten Erfahrungen in deinem armen Leben! Beehr uns mit deiner besten Mach-Art – ganz gemütlich im DiamondLifeRP Team! Zeig, was du draufhast oder lass es bleiben – vielleicht bildest du ja sonst die Münze mit!

Grüße, dein Superadmin, Guupie!