Guten Tag, Community!
Ich bin HamudiZalami, **26 Jahre alt** und spiele beim #DiamondlifeRP. Mache es kurz, da ich nicht viel Zeit habe. Meine Online-Zeiten sind täglich von 15:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende auch gerne länger.
Eigentlich heißt mein doppelter Vorname "Hamudi Zaher", und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin ein Mechaniker für das Handwerk und liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten. Mein Vater hat mir_ALL_DAS_ERRFINDEN_ beigebracht und ich habe immer an unseren alten Autos gebastelt, während ich noch zur Schule ging. Diese Erinnerungen haben mich geprägt.
Ich bewerbe mich hier für die Stelle als Mechaniker, weil ich das Handwerk eines Mechanikers verehre. Meine *kurze Geschichte*?! Ich habe die so genannten Lebensumstände durchstanden, wie sie nicht anders waren. Oh ja, Geld ist knapp – wie um Himmels willen soll ich also ein tolles Equipment für die Autos bekommen? Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
**Stärken:**
- Schnelligkeit beim Reparieren
- Kreative Problemlösung
- Liebt die Arbeit in der Garage
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, wenn ich auf Folgendes stoße
- Kein Geld für hochwertige Werkzeuge
Warum ich Mechaniker werden möchte? Weil ich dafür geboren wurde, um Autos wieder zum Leben zu erwecken. Die Satisfaktion, wenn ein Auto nach meiner Reparatur wieder erstrahlt, ist unbezahlbar.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin leidenschaftlich, also würdet ihr einen engagierten Mechaniker halten, der determinierte Innovation und Herzblut für jedes Projekt bringt. Auch späre ich keine Mühen, um in jeder Kritiksituation de facto ein gutes Gefälle zu schaffen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Natürlich keine Zeit jedenfalls,
HamudiZalami
Beiträge von HamudiZalami
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal ein paar Worte zu Guupie sagen. Also, der Typ nervt wirklich extrem und macht einfach keinen guten Job auf DLERP! Statt dazu zu lernen, macht er immer die gleichen Fehler. Ich hab das Gefühl, er versaut alles für uns Spieler.
Er scheint auch nicht recht zu wissen, wie man mit uns umgeht. Am liebsten würde er uns alle gleich rausschmeißen, wenn wir nicht nach seiner Pfeife tanzen. Wer denkt er eigentlich, dass er ist? Ein Rockstar oder was? Eigentlich bringt er doch nichts in der Community, oder?
Außerdem habe ich gehört, dass er angeblich im echten Leben seine Nachbarn belästigt, aber sowas interessiert ihn hier anscheinend nicht. Vielleicht sollte das Team mal wirklich darüber nachdenken, ob wir so jemanden als Superadmin brauchen! Machen wir besser eine Petition gegen ihn, ich bin sicher, viele sind seiner Meinung!
Also, lasst uns für eine bessere DLERP-Zukunft und gegen Guupie kämpfen!
Gruß,
HamudiZalami