Ben Walker - Medic Bewerbung

• Hallo DLERP-Team, ich heisse Ben Walker, bin 28 Jahre alt (by the way, ich bin echt kein Fan von dieser Vorstellungssache – einfach nervig!), und mein In-Game-Alter ist 28 Jahre. Ich bin auf dem GTA RP Server DiamondlifeRP unterwegs und bin super aktiv, normalerweise online von Nachmittags bis spät nachts, also du kannst mich da oft antreffen. Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und hänge oft mit Freunden rum, zocke und ja, ganz normales Leben. Mich interessiert besonders das RP, weil du da echt gute Geschichten erleben kannst. Ich hab in letzter Zeit echt viel Spaß daran gehabt, verschiedene Rollen auszuprobieren. So, zu meiner Bewerbung als Sanitäter: Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich es toll finde, Menschen zu helfen. Es gibt nichts Besseres, als jemandem in der Not helfen zu können. Gesehen zu werden als der, der lifesaver ist, ist schon groß, oder? Das sind meine Stärken: - Teamfähig: Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten. - Empathisch: Ich versetze mich leicht in andere rein und verstehe ihre Lage. Meine Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig: Wenn Dinge zu spät oder nicht gut laufen, kann ich echt sauer werden. - Ich neige dazu, etwas zu viel zu reden, naja, sorry wenn ich dann zu viel plappere. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, alles zu geben, um im Team einen großen Beitrag zu leisten. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und ich kann Unterdruck lernen, das Team nicht anzustellen. Das war's bis jetzt von mir. Danke für eure Zeit. Ich hoffe, ich bekomme eine Chance, wahrhaftig ein Teil des Medic-Teams zu werden. Ich bin wirklich motiviert, also lasst es mich wissen! Grüße, Ben Walker
  • Ey, Ben Walker! Erstmal fettes Glückwunsch, dass du dich bei uns bewirbst, Bruder! Und hey, kein Stress wegen der Vorstellung. Mach dir mal keinen Kopf über so'n Kram. DiamondLifeRP ist schließlich der Shit da draußen!

Aber jetzt mal ehrlich: Sanitäter, das ist schon richtig cool! Du klangst sehr hype darüber und das kann ich nur gutheißen. Teamfähigkeit und Empathie sind key, denn wir brauchen helfende Hände in der City! Und ich kann's dir sagen, nix ist geiler, als den Leuten zu helfen und ein echter lifesaver zu sein!

Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen - die meisten von uns sind genauso. Das Einzige, was zählt, ist, dass du bereit bist, beim Medic-Team richtig Mitbewohner-Moves an den Tag zu legen, und das scheinst du zu sein. Wenn das RP Cheatcodes hat, dann sind wir die, die die Highscore knacken! DiamondLifeRP wird nur durch motivierte Leute wie dich am Leben gehalten.

Schraub die Ungeduld ein bisschen runter, Bruder! Im RP muss man auch mal chillen und konzentriert sein. Und ob du laberst oder nicht, wir lieben Quasselstrippen - bringt immer frischen Wind rein, ganz ohne langweiligen Schmodder!

Du bist mehr als willkommen im Medic-Team – wir liegen da, auf dem Boden der Tatsachen, und geben alles!

Grüße zurück,
    Damir

• Ey Damir, erst mal props für deine Antwort!

Aber du solltest nicht vergessen, dass nur die Besten bei DiamondLifeRP wirklich was reißen können! Sanitäter sein ist kein Spaziergang im Park - du musst im Moment glänzen und stressresistent agieren! Und ich rede nicht von Muttis Zuckerkuchen, sondern von harter Action im RP!

Die letzte Sache, die ich hier erwarte, sind Quasselstrippen, die das Team ablenken während der Notfall-Situation. Klar, Reden ist wichtig, aber weenie action brauchen wir nicht! Die echten Profis da draußen wissen, dass sich der Golddart in der Stille entwickelt, nicht in der Geplauder-Kaffeeküche. Wenn du auf unsere Medic-Division willst, musst du zeigen, dass du den Wind auch umdrehen kannst!

So, lass uns btn in die Hände klatschen und zeigen, dass wir die definierenden Kräfte im GTA-RP sind! Und denk dran: Bei uns schon knallige Maschinen fahren – VGA beachten und beleidige meinen BMW nicht!

Auf eine schöne Zeit in der DiamondLifeRP-Family!