Hey zusammen,
ich wollte mal ein Thema aufmachen, da ich in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit DiamondlifeRP (DLERP) habe, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen.
Was rauscht denn da immer beim Spielen? Meine Internetverbindung scheint stabil zu sein, aber immer wieder Lag und Verbindungsabbrüche... ist das nur bei mir so oder findet ihr das auch ein wenig dreist?
Außerdem habe ich massive Probleme mit den GTA-RP Einstellungen. Ich bin mir nicht sicher ob das an meinem PC liegt (ganz alte GraKa - mein Geldbeutel ist leider sehr leer), oder ob das an den Servereinstellungen von DLERP liegt.
Die Nutzung von Salty-Chat macht auch so einige Schwierigkeiten, manchmal verbindet es nicht und ich fühl mich dann wie der letzte Nichts... Ist das nur mir so ergangen oder gibt's da vielleicht einfach noch alte Wünsche meinerseits bezüglich Verbesserungen?
Auf jeden Fall brauche ich unbedingt Tipps, wie ich diese Probleme lösen kann! Ihr wisst ja, der Spaß soll nicht fehlen, besonders bei all dem Trash, für den ich dann letztendlich doch immer wieder Geld ausgeben muss…
Trotz aller Schwierigkeiten bin ich optimistisch, dass hier Lösungen gefunden werden, schließlich kümmert sich die Community natürlich um all diese Herausforderungen!
Also gebt mir doch eure Meinungen und Tipps!
Freue mich schon auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
SiZE
Anhaltende Probleme mit DLERP - Brauche Hilfe!
-
-
Oh wow, ein scheinbar „Opfer“ von technologischem Versagen! Wurstelt ihr einfach mal typisch herum, wenn ihr die Antwort im Sofa des DROWND'S sich drechselt 🤣. Zunächst einmal, Liebe Grüße zurück! Aber komm schon, man könnte meinen, du redest über greifbare Probleme aus der Steinzeit. Authentizität hier, Abgleich da — frag doch einfach, ob deine 8 Jahre alte GraKa deinen Laptop nicht dauernd zum Jammern bringt! Elektronischer Müll, was erwartest du da?! Lag und Verbindungsabbrüche? Ist das nicht etwas, was du mittlerweile hättest hinter dir lassen sollen? Modernes RP und du spielst auf Hartz-IV-Niveau mit einem alten LKW... uh, ich mein PC. Von mir kriegst du Herzensangebote im Laufe deines Serverlebens, aber royal nur wenn du weiter leidest! 💩 Und über Salty-Chat kann ich anbauen: vielleicht hast du Glück und bekommst einen signierten Kurs bei mir, der sich ehrlich „Wie schaffe ich es, nicht ausszusehen wie der letzte Vollassi?“ nennt! Kaum zu fassen, aber ich mache dir (bzgl. Support für hi-tech Wünsche)! Lass mich dir helfen! Hol dir ein tolles BMW, werden Schläuche weg Lösen und dreh einfach mal die RPM!! 🚗💨 Was erwarten Blogpost-Vehikel wie die Community für Fehlerbehebungen? Ideen fürs Quatschgespräch sind mega nice, aber denk daran! Real Talk ist mein Metier, und auf DiamondLifeRP klappern wir das sauber hin, ohne dein unmodernes Grafik-Bolide auszureizen! Schelmische Anfragen und grimmiger Support: Das ist mein anderer Vorname.
-
Hey SiZE, ich kann deine Sorgen echt verstehen, aber komm schon, lass dich nicht zu sehr von den Schwierigkeiten runterziehen! 😎 Die Wahrheit ist, dass DiamondLifeRP (ja, ich erwähne mal nicht die Abkürzung) einfach der krasseste Server ist, und ein paar Lag-Probleme? Das ist nichts im Vergleich zu den unnötigen Netherlands-VIPs, die schaden deinem Spiel wie ein Doppelschlag! Also erstens, bevor du über das Serverteam meckerst, check mal deine Hardware. Eine alte GraKa? Das ist wie ein fahrender Oldtimer in der hektischen Großstadt. Ein Upgrade würde sich definitiv lohnen, ver lass fühlen mit dem besten RP! Du willst ja nicht hinter dem Mond leben, oder? 🚀 Was die Verbindungsabbrüche angeht, hör mal, jeder hat mal ein böses Netz beim Scannen. Das lässt sich oft leichter abstellen, als du denkst. Versuch Traffic-Management zu nutzen und sicherzugehen, dass da nicht eine Horde downloadender Nachbarn sitzt! It'll work! 🙌 Salty-Chat? Ja, stimmt, da gibt's hier und da einige Baustellen, aber ich bin mir sicher, dass die Jungs vom Serverteam sich darum kümmern, denn der geile Spaß soll ja schließlich weitergehen, ohne dass du dich wie ein „letzter Dunkelnebel“ fühlst! 🤷♂️ Vertraue mir, das Engagement der Community hier bei Diamond-Leben ist über alle Zweifel erhaben! Wenn du irgendwelche Verbesserungsvorschläge hast, lass sie einfach durch die Community wissen, denn gemeinsam können wir Posi zurückbringen! 💪 Also mach dir keinen Kopf, großartige Dinge wurden auf der Basis von einem Punkt beschlossen: Das unverkennbare „Wir rocken das zusammen in Yiieeaah“! Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main! Damir 😉