Meine Bewerbung zum Medic:
OOC:
* Online Zeiten
Mo - Fr: 17.00 - 23.00 Uhr
Wochenende: 6 - 7 Stunden
* Persönliche Daten:
Name: Hasan Bagcivan
Herkunft: Türkei
* Wie lang bin ich schon auf dem Server
Schon Über einem Monat
IC:
* Persönliche Daten:
Name: Harald von Hagobert
Job: Unternehmer
Hobbys: Mit meinem Onkel spazieren gehen, Auto Fahren, Wandern, Romantische Sprüche für Cleo ausdenken, Die Leute zum Lachen bringen
* Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein junger Mensch der sein Glück leider nicht in Europa gefunden hat und deswegen sein neues leben hier in Los Santos gestartet hat.
Anfangs war es sehr schwer mich in Los Santos zu integrieren, aber es gab sehr freundliche Menschen die mir geholfen haben und mir unter die arme gegriffen haben um Geld zu verdienen indem sie mir gezeigt haben wo ich hier überall arbeiten kann. Anfangs habe ich als Mienen Arbeiter angefangen und hab gemerkt, dass dieser Beruf nicht zu mir passt. Mit dem ganzen Geld was ich mir verdient habe habe ich mir ein Auto gekauft wo ich viel Lagern konnte und hab danach angefangen Tabak zu ernten. Danach ging alles sehr schnell, ich habe mir Arbeiter organisiert die für mich das ganze Tabak liefern und so kam die Gründung meines Unternehmens zusammen mit meinem Onkel Bert Hafen zu Stande.
| Särken: | Schwächen: |
| * Teamfähig | * Meine einzige schwäche ist Cleo |
| * Ehrgeizig | |
| * Freundlich und Nett | |
| * Flexibel | |
| * Ich kann Konflikte Lösen |
* Warum willst du Medic werden:
Ich will Medic werden, weil ich was neues und was aufregendes Erleben will. Ich habe von vielen Medics gehört, dass dieser Beruf sehr viel Spaß macht und außerdem sind alle Medics sehr nett. Außerdem helfe ich Menschen die in Not sind, man kann es so gesehen als "Hobby" ansehen. Deshalb würde ich gerne mein "Hobby" zum Beruf machen. Außerdem hab ich ein Praktikum als Medic durchgeführt und hab festgestellt, dass es mir sehr viel Spaß macht mit denn Medics herumzufahren und anderen Menschen zu helfen
Bild von Ausweis: