Entbannungsantrag
Wie lautet dein Steam Name? : Yigido_580
Wie lang wurdet du gebannt? : Permanent
Weswegen wurdest du gebannt? : Besitz/Verkauf von nicht erlaubte Gegenstände
Von wem wurdest du gebannt? : Buschi
Meine Sicht zu dem Ban/ Ausführliche Erklärung
im Folgenden möchte ich vorab zusammenfassen was der Grund für meinen Ban ist / wie es überhaupt zu diesem gekommen ist. Wie ich es oben schon erwähnt habe wurde ich aufgrund von „Besitzt von nicht erlaubten Gegenständen“, welche sich in meinem Apartment befanden, gebannt. Darunter zählen: Karabiner, Sniper, PDW usw.
Diese Waffen habe ich vor kurzem von einem Modder bekommen, welches ohne Absprache oder Wahrnehmung folgte. Als der Modder mir die Waffen zugesteckt hatte, wusste ich noch nichts davon. Erst im Nachhinein bemerkte ich, dass sich eine große Menge von nicht legalen Waffen in meinem Inventar befinden. Zu diesem Zeitpunkt war ich so überrascht, dass ich es nicht wirklich realisiert habe was dort vorging und in diesem Moment blühte mein Herz auf, denn wessen Traum ist es nicht eine große Menge an spaßigen Waffen in seinem Sortiment zu haben. Nach geraumer Zeit habe ich die Waffen in mein Apartment gelegt, da ich mich eher auf das Spielen konzentrieren wollte, als in den Support zu gehen und lange zu warten, bis alles geklärt ist. Danach, sowie an den nächsten Tagen war ich sehr intensiv in mein Medic Rp fokussiert, wodurch ich das Gespräch im Support aus den Augen verloren habe. Man hat wahrscheinlich an meinen Taten gemerkt, dass meine Dummheit mich sehr übertrumpft hat. Aus diesem Grund geht es leider Gottes weiter mit den Dummheiten. Danach dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre die Waffen, die nicht mal erlaubt sind, zu verkaufen. Naja…. Ich glaube mehr muss ich zu meiner Dummheit nicht sagen.
Das alles soll natürlich nicht heißen, dass mein Ban nicht gerechtfertigt ist. Nein, ganz im Gegenteil. Ich finde es gut, dass sie als Teammitglied sich durchgesetzt haben und für Ordnung sorgten.
Abschlussworte
Abschließend möchte ich einmal sagen, wie unheimlich leid es mir tut so etwas extrem dummes zu tun und nicht direkt an Ort und Stelle zu handeln. Man kann ganz klar sagen, dass meine Dummheit für sich spricht in dem ganzen Geschehen. Ich bereue was ich getan habe zutiefst, weil ich jetzt nicht mehr auf meinem Lieblings Rp Server spielen kann, aufgrund meiner extremen Dummheit….
Ich kann es nur wiederholen, wie endlos leid es mir tut so eine Dummheit an den Tag gebracht zu haben und bitte Sie ein Auge zuzudrücken. Vielleicht könnten wir uns im Teamspeak treffen und dort über alles reden, oder wäre es möglich den Ban zu verkürzen, denn ich habe mir sehr viel auf dem Server aufgebaut und seit neustem ein Projekt gestartet, welches aktuell sehr gut läuft und ich es nicht aufgeben möchte. Grob gesagt „Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen“.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung ihrerseits!
Mit freundlichen Grüßen