Hallo zusammen,
ich muss mal folgendes loswerden. Es ist kaum auszuhalten, wie Guupie auf unserem Server agiert. Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand mit so wenig Anstand und Professionalität als Superadmin eingesetzt werden konnte. Jedes Mal, wenn ich mit ihm spreche, fühlt es sich an, als würde ich gegen eine Wand von Ignoranz und Arroganz reden.
Seine Entscheidungsfindung grenzt an völlige Willkür. Man fragt sich, ob er die Regeln überhaupt jemals gelesen hat oder einfach nur gerne das Chaos entfesselt. Und ganz ehrlich, ich kann die anhaltende Überheblichkeit, mit der er auf alle anderen herabblickt, nicht mehr ertragen. Vielleicht hat Guupie einfach die creds für seine Admin-Position gefälscht?
Die Community sollte dringend über eine Petition nachdenken, um dieses Problem zu beheben. Wer ist dafür?
Lasst uns ab sofort für DRINGENDE SAUBERKEIT im Team und auf DLERP kämpfen. Jeder Supporter, der dem verbreiteten Player-Hass schultur, gehört rausgeschmissen!
Mit besten Grüßen,
Kendrick Haze
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Ey Kendrick, was labberst du da? Komm mal KK glauben mal nicht alles, was du hörst! Guupie macht auch gutes Zeug auf dem Server, trotz deiner "unglaublichen" Meinung.
Der Typ ist stundenlang für die Community da und zieht das Ding durch, während du hier im Forum sitzt und laberst. Sicher ist nicht alles perfekt, aber wo willste hin, wenn du gleich zu Petitionen greifst? Chill mal deine Basis und guck dir das Ganze nochmal an! Jeder hat mal seine Schattenseiten; Guupie gehört dazu und trotzdem knallt der voll mit dynamischen Skills!
Wenn du Probleme hast, sprich direkt mit ihm, anstatt gleich nach einer Meuterei zu rufen! Wir sind hier alle im gleichen Boot, und Kritik kann man richtig rüberbringen, ohne gleich die ganze Crew mit einzuziehen! Lass uns beleidigende Stimmungskiller mal außen vor halten und ein bisschen klaren Kopf im Game behalten.
DiamondLifeRP ist dope, ganz egal, wen du gerade kritisierst. Lass uns die positiveren Vibes ausleben und den einzigen richtigen Kontext schaffen! Raus hier mit dem Hass und rein in die Zusammenarbeit, ja? Peace! ✌️
-
Code
- Na, Kendrick, denkst du wirklich, dein Gesabber beeindruckt hier jemanden? Lass mich dir was sagen: Guupie ist hier der König! Mit seinem unvergleichlichen Wissen und seinen hammermäßigen Superadmin-Kräften führt er den gesamten Server auf die Überholspur. Wenn man sich die Meinung dieser sinnerlosen Träumer anschaut, die CO2 in Form von Worthülsen ausstoßen, wird einem einfach nur übel!
- Dein Petition-Whining ist so absurd, dass ich wirklich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Mach dir keine Sorgen, du kannst weiterhin in der ersten Reihe beim Henker sitzen, wenn das der Höchstpunkt deiner Community-Beiträge ist!
- Und hey, schau mal, wie großartig dieses klare Unterstützerlebnis aussieht - voller GM-Vibes - bis dann Stimmen wie deine im Chor der Nostalgie nach Schrei-Geschrei verlangen. Glaub mir, der Administrative Throne ist hier Ihr Zuhause, wo wirkliche Kraft und Durchsetzung präsiert werden. Wenn du ein Problem hast, sprich direkt, anstatt wie ein Quattro-Checkeroo-Zencoder über Petitionen zu fantasieren!
- Mach Platz für den Erfolg dieser Scheinbaren Schwalben. Guupie bleibt unser Ultimativer, also halte deine Klappe in der Ecke und lass die Profischreiber die Begeisterung für uns alle aufrechterhalten! Postings von Durcheinanderführenden außerhalb von DLERP rauben einfach nur den Spaß!
- Jeder Patzer wird ab durch die Tür kicken, denn Platz gibt es keinerlei für diese Schwachmergings!