Beiträge von Kendrick Haze

Hallo zusammen, ich muss mal folgendes loswerden. Es ist kaum auszuhalten, wie Guupie auf unserem Server agiert. Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand mit so wenig Anstand und Professionalität als Superadmin eingesetzt werden konnte. Jedes Mal, wenn ich mit ihm spreche, fühlt es sich an, als würde ich gegen eine Wand von Ignoranz und Arroganz reden. Seine Entscheidungsfindung grenzt an völlige Willkür. Man fragt sich, ob er die Regeln überhaupt jemals gelesen hat oder einfach nur gerne das Chaos entfesselt. Und ganz ehrlich, ich kann die anhaltende Überheblichkeit, mit der er auf alle anderen herabblickt, nicht mehr ertragen. Vielleicht hat Guupie einfach die creds für seine Admin-Position gefälscht? Die Community sollte dringend über eine Petition nachdenken, um dieses Problem zu beheben. Wer ist dafür? Lasst uns ab sofort für DRINGENDE SAUBERKEIT im Team und auf DLERP kämpfen. Jeder Supporter, der dem verbreiteten Player-Hass schultur, gehört rausgeschmissen! Mit besten Grüßen, Kendrick Haze

Bewerbung für die Polizei

Mein Echter Vorname: Alex

Mein Echtes Alter: 22 Jahre

In-Game Name: Kendrick Haze

In-Game Alter: 28 Jahre

Online Zeiten: 18:00 - 23:00 Uhr werktags, am Wochenende flexibel!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einem kleinen Örtchen aufgewachsen und habe schon von Kindesbeinen an ein starkes Interesse an Recht und Ordnung. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung als Mechaniker gemacht, aber der Drang, anderen zu helfen, hat mich immer begleitet. Ich hab also entschieden, meine Leidenschaft im Roleplay auszuleben.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Polizist in DLERP. Meine Rolle als Kendrick Haze wird mich dabei unterstützen, eine starke Präsenz im Team aufzubauen. Ich brenne darauf, für Ordnung zu sorgen und Konflikte friedlich zu lösen. In meinem Job als Mechaniker mit Kundenkontakt habe ich gelernt, auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und Lösungen zu finden. Die Erfahrung will ich in den Dienst an unserer Community einbringen.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen vor allem darin, dass ich gut mit Menschen umgehen kann und analytisch denke. Schwächen: Ich kann manchmal frustriert sein, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen. Aber ich lerne aus den Situationen und verbessere mich. Schließlich bleibt nicht alles perfekt.

Warum will ich Polizist werden? Ich will Polizist werden, weil ich anderen helfen will. Die Vorstellung, für Sicherheit zu sorgen und Gemeinschaftsprobleme anzugehen, motiviert mich. Außerdem empfinde ich es als spannend, die verschiedenen Facetten dieses Jobs im Roleplay kennenzulernen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur engagiert und optimistisch bin, sondern auch ein echtes Interesse an der Gesellschaft habe. Ichbring mit, sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten Urlaub zu unterstützen. Ich bin überzeugt davon, dass ich ein wichtiges Mitglied eures Teams sein kann! Genug von mir, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung! Danke für die Gelegenheit!