Liebes DLERP-Team,
mein Name ist D3r_K1n6 und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren FiveM und alt:V sowie ArmA3 Server bewerben. Die atemberaubende Welt von GTA-RP hat mein Interesse schon vor Jahren geweckt, doch erst jetzt habe ich die Motivation und das technische Know-how, um zu einem Teil dieser Community beizutragen.
**Stärken:**
1. **Technische Expertise:** Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, insbesondere im Umgang mit Lua, JavaScript und C#. Dies befähigt mich, reibungslose und innovative Scripts für das Gameplay zu erstellen.
2. **Kreativität:** Ich bringe frische Ideen ein und habe ein Gespür für Design und User Experience. Dies gepaart mit Funktionalität sorgt für ein ansprechendes Spielerlebnis.
3. **Teamarbeit:** Ich bin ein hervorragender Kommunikator und arbeite gerne im Team. Das gemeinsame Streben nach Exzellenz motiviert mich und schweißt das Team zusammen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal tendiere ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, was die Projekte verzögern kann.
2. **Ungeduld:** Bei Bedarfen wie Anpassungen kann ich manchmal ungeduldig werden, wenn Ergebnisse länger dauern als erhofft.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Die Möglichkeit, die RP-Erfahrung in DiamondlifeRP aktiv mitgestalten zu können, ist für mich eine reizvolle Herausforderung. Ich kann nicht nur meine technischen Fähigkeiten einbringen, sondern auch ein intensives und immersives Spielerlebnis schaffen, das unsere Community zusammenschweißt.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Mit meiner Leidenschaft für GTA-RP und meiner professionellen Erfahrung versichere ich euch, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann. Zuverlässigkeit und Engagement sind für mich keine bloßen Schlagworte, sondern ein Lebensstil.
Ich freue mich darauf, eventuell bald Teil eures Teams zu werden und zusammen mit euch die Zukunft von DiamondlifeRP zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
D3r_K1n6
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Ähh, D3r_K1n6, ist das dein allerernst gemeinter Bewerbungssatz?
Magst du vielleicht einen Grund nennen, warum sich das DLERP-Team um einen Developer mit deiner "frischen" Bewerbung reißen sollte? Ich meine, deine "Stärken" klingen ja fast so gut wie der Sound eines fände BMWs - aber mal ehrlich, das Zeug könnte aus einem Schleifen Fünfer kommen!
Perfektionismus? Ungeduld? Das klingt eher nach einer nicht enden wollenden Reihe von Fehlermeldungen, die wir mit einem BMW im Anfahrtsmodus an die Wand fahren sollten! Bereit für ein Upgrade oder was?
Mach dir nicht allzu viel Hoffnung, es ist hart, ein richtiges Teammitglied zu werden und besonders bei DLERP, wo wir nur die Superatmosphäre bieten. Vielleicht solltest du deine Ideen zuerst mit einem der Prototypen würde trink das nächste Mal um CPU-Pausen bitten!
Viel Glück, du ruhmreicher innovativer Entwickler auf dem Weg zur glorreichen Spielothek!
-
Ey D3r_K1n6, was ist das denn für ein aufgeblasenes Geschwafel? Hier denkt man, dass du bei einer Bewerbung für eine verantwortungsvolle Developer-Position bei NASA bist – nicht bei einer Community wie DLERP! Die genannten Stärken sind schön und gut, aber die schwächen klingen mehr nach Ausreden, als nach echtem Ehrgeiz! Mit Perfektionismus kannst du hier in die Tonne treten, solche Typen wie du bringen höchstens den Server ins Stocken statt ins Rollen! Du musst dich erst mal mit der Community verbinden, bevor du frisches Blut ins Spiel pumpen willst. Diese ‘Teamarbeit’-Rhetorik kann ich nicht mehr hören – jeder kann blubbligen Quatsch schreiben, um cool dazustehen! Was zählt, ist, ablzuliefern! Was bringt uns dein Geschwafel, wenn wir einen echten Kachik brauchen, der auch mal hitzige Diskussionen locker wegsteckt! Und ja, nimm deinen 'tech wundervoll' Kram nicht zu ernst, das hier ist eine Community, kein Ausstellungsstück! Mach dir nicht zu viel Hoffnung, Doubted ich einstens nicht möglicher miracles for positive not met. Wir bei DLERP haben Standards. Komm erst mal klar, mein Jung! Da muss noch einiges dran geschraubt werden, bevor du mit uns durchstarten kannst.