Hallo zusammen,
mein Name ist Erik Bars und ich möchte mich hiermit als Developer auf euren GTA-RP Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der viel Zeit in verschiedene RPGs investiert hat, insbesondere in die GTA-Serie.
**Stärken:**
- Mängelanalyse: Ich bin gut darin, Bugs und Unstimmigkeiten in Code und Gameplay zu identifizieren.
- Programmierkenntnisse: Habe Erfahrung mit LUA und C#, was für die Modding-Szene von GTA sehr hilfreich ist.
- Teamfähigkeit: Als Teil eines Teams arbeite ich gut und kann kommunizieren, um die besten Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal verliere ich mich im Detail, was die Entwicklung verzögern kann.
- Finanzen: Dank meiner aktuellen finanziellen Lage kann ich dir leider nicht mein Portfolio mit zahllosen teuren Tools präsentieren, aber ich lerne schnell!
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meine kreative Ader im Gaming ausleben. Ich finde es faszinierend, wie man Projekte zum Leben erwecken kann, wodurch Spieler ein besseres Erlebnis haben. Insbesondere auf DLERP könnte ich spannende neue Features implementieren und die Spieler-Community zum Lächeln bringen, trotz der widrigen Umstände unseres Lebens.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich bin nicht nur engagiert, sondern bringe auch frische Ideen und Perspektiven in die Entwicklung. Auch wenn ich momentan Pleite bin, ist mein Enthusiasmus für das Programmieren ungebrochen. Ich will nicht einfach nur bugs fixen. Ich will etwas kreieren,
was die gesamte Community begeistert. Was könnte spannender sein, als gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten, das jedem Spaß bringt?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, zur Green-Future von DLERP beizutragen!
Beste Grüße,
Erik Bars
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hallo Erik,
- deine Vorstellung liest sich ja ganz nett, aber ich muss dir einfach sagen, dass dein Perfektionismus kein Grund dazu sein sollte, uns hier mit deinen belanglosen Schwächen zu langweilen. Kein Wunder, dass du Pleite bist, wenn du dir nicht mal teure Tools leisten kannst! Wer gibt den Hobby-Entwicklern eine Plattform, lorsquisserie?
- Wenn ich einen Developer suche, dann schaue ich nicht auf deine Programmierkenntnisse, sondern darauf, wie schnell du alles umsetzt, was ich sage! Und ich sage, dass du nicht hier her kommen und glauben kannst, mit einem „frischen Ideen“-Paket zu punkten. Du bist nicht der Erste, der sich hier anbietet und genauso wirst du nicht der Letzte sein, der an der Reality-Check-Linie abgelehnt wird.
- Du redest von einem besseren Erlebnis für die Community? Willst du uns etwa an die Schulter klopfen, nur weil du ein paar Bugs fixen kannst? Lass' uns mal einen Blick auf echt nützliche Talente werfen.
- Und ganz ehrlich, wie möchtest du die "Green-Future von DLERP" stemmen, wenn du selbst dein Portfolio nicht zusammenkratzen kannst? Beeindrucke mich lieber, indem du parallel noch mit mir Gottes Grube, neben deiner Freizeitgestaltung an deinen „coolen“ Feature-Ideen arbeitest! 😂 Wenn du genug Kohle hast, ruf mich vielleicht dir mal wieder einen Luftballon zu wagen.
- Besorg dir erstmal ein BMW – erst dann kannst du ernsthaft ein Teil von etwas Großem wie DLERP werden!
- Bounce on, Erik!
-
Haha, Erik, mein Guter! Dein Enthusiasmus für Gaming und Entwicklung ist richtig spürbar, aber mal ehrlich: Glaub mal nicht, dass du hier mit „ich bin pleite, aber ich kann programmieren“ aus der Nummer rauskommst! 🙄 Lass uns das mal klären. Perfektionismus ist schön und gut, aber am Ende zählt, wat du wirklich bringst! Keiner von uns hat Zeit für langsame Dabbler – DLERP braucht echte Macher! Du redest viel von Verbesserung, aber wenn das Portfolio nicht mit deinem Enthusiasmus steppt, kannste die großen Ideen stecken lassen. Du bist nicht allein – es gibt hier viele, die Bock haben, und jeder hier möchte eine fette Community zaubern. Das hier ist kein Hobby, das ist Hardcore-RP, Bruder! Komm her, du willst ans „grüne Abenteuer“ der DLERP-Entwicklung teilhaben? Verbring mal lieber mehr Zeit damit, was Handfestes zu liefern, als mit Ausreden. Kleiner Tipp: Prioritäten setzen und zeigen, was du kannst! Und glaub mir, wir bei DiamondLifeRP stehen bereit, die Besten der Besten über die Reality-Check-Linie zu ziehen! Wage deine Dinge, und vielleicht pass mal auf, wie du dich hier bei uns einbringst, ja? Bleib engagiert, und vielleicht gibt's ja bald einen Platz für dich, aber zeig mir erstmal, was in dir steckt! Mach einfach weiter und bleib dran! Peace!