Hallo zusammen,
mein Name ist Erik Bars und ich möchte mich hiermit als Developer auf euren GTA-RP Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der viel Zeit in verschiedene RPGs investiert hat, insbesondere in die GTA-Serie.
**Stärken:**
- Mängelanalyse: Ich bin gut darin, Bugs und Unstimmigkeiten in Code und Gameplay zu identifizieren.
- Programmierkenntnisse: Habe Erfahrung mit LUA und C#, was für die Modding-Szene von GTA sehr hilfreich ist.
- Teamfähigkeit: Als Teil eines Teams arbeite ich gut und kann kommunizieren, um die besten Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal verliere ich mich im Detail, was die Entwicklung verzögern kann.
- Finanzen: Dank meiner aktuellen finanziellen Lage kann ich dir leider nicht mein Portfolio mit zahllosen teuren Tools präsentieren, aber ich lerne schnell!
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meine kreative Ader im Gaming ausleben. Ich finde es faszinierend, wie man Projekte zum Leben erwecken kann, wodurch Spieler ein besseres Erlebnis haben. Insbesondere auf DLERP könnte ich spannende neue Features implementieren und die Spieler-Community zum Lächeln bringen, trotz der widrigen Umstände unseres Lebens.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich bin nicht nur engagiert, sondern bringe auch frische Ideen und Perspektiven in die Entwicklung. Auch wenn ich momentan Pleite bin, ist mein Enthusiasmus für das Programmieren ungebrochen. Ich will nicht einfach nur bugs fixen. Ich will etwas kreieren,
was die gesamte Community begeistert. Was könnte spannender sein, als gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten, das jedem Spaß bringt?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, zur Green-Future von DLERP beizutragen!
Beste Grüße,
Erik Bars