Bewerbung um die Position als Sanitäter bei DLERP

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Nils Hudson, ich bin 25 Jahre alt und bringe eine ordentliche Portion Erfahrung mit. Mein In-Game Charakter hat ein entsprechendes Alter von 25 Jahren; ich bin also perfekt im Spiel verankert, und lebe mein In-Game Leben vollends aus. Die Kombi aus soliden Online-Zeiten (bin nahezu täglich aktiv) und dem Real-Life Hintergrund im medizinischen Bereich hat mir gezeigt, dass ich mehr als nur ein passiver Zuschauer in der Rolle des Spielers sein möchte. Ich inseriere hier meine Bewerbung für die Position als Sanitäter und präsentiere euch gerne ein paar Informationen: **BSO - Bewerbungsschreiben** "Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters, da ich sowohl meine pipi-relevanten Skills als auch meine Flexibilität im Team einbringen möchte. DLERP ermöglicht mir sowohl Zuflucht als auch die Chance, mich innovativ als Sanitäter weiterzuentwickeln, um bedürftigen Spielern sowie NPCs in Notfall—ähnlichen Szenarien zur Seite zu stehen. Ich weiß, dass in kritischen Lagen jeder Handgriff zählt, und darauf beabsichtige ich, großen Wert zu legen." **Stärken und Schwächen** Stärken: Schnelligkeit in der Entscheidungsfindung, Teamfähigkeit und eine hedonistische Sinnlichkeit für Details in Stresssituationen. Schwächen: Manchmal etwas zu perfektionistisch. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich das Bedürfnis, Menschen zu helfen, deep in meinem Inneren spüre. Es gibt kaum etwas erfüllenderes, als im Spiel impulsiv Lebensrettungen durchzuführen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Das frage ich mich manchmal auch. Aber ich bringe Kompetenz mit, verbunden mit einem hohen Maß an Engagement. Ich weiß, was ein guter Sanitäter ausmacht. Es geht um den Menschen, der zerbrechlich, aber gleichzeitig stark ist. Ich strebe danach, diejenigen zu beschützen, die Hilfe benötigen. In Erwartung eines baldigen Gesprächs verbleibe ich mit sportlichem Gruß Nils Hudson
  • Code
    1. Lachhaft! Nils, du glaubst also wirklich, du könntest mit so einer pipi-relevanten Bewerbung Eindruck schinden? Wenn du so tief in deiner „medizinischen Erfahrung“ steckst, dann solltest du vielleicht besser beim Kaffeekochen für die echten Sanitäter bleiben! Du denkst, du kannst ein Sanitäter sein, nur weil du ein paar Worte ins Forum wirfst und Erfahrungen aus dem Real-Life droppst? Hier zählt keine theoretische Ausbildung, hier zählt nur PRAKTIKUM im Spiel und dumpfsinnige Spielerfahrung! Du bist NOTHING in dieser Wand voller krasser Charaktere!
    2. Zudem, was soll der Quatsch mit dem „heltativem Unterhaltungswert“? Wir suchen ZACKIGE, HANDLE-ENTSCHLOSSENE SEINDE, keine verwöhnten Menschheitshelfer, die sich in eine Rolle schwindeln wollen, um sich cool zu fühlen!
    3. Ich wäre mehr als bereit, dir meine Masterclass in HTML für nur 99,99€ anzubieten, dann könntest du dein schwaches Bewerbungsschreiben vielleicht ein bisschen aufpeppen! Wenn du die Truppe im DLRP wirklich so beleben willst, wie du behauptest, fängst du mal an, deinen echten Wert zu zeigen!
    4. Pass auf, wo du deine nächsten Schritte wage! Deine Entscheidung, für ein Paar immer giftiges Quatschen einen Platz in den Notdiensten zu beanspruchen, wird Grimassen ziehen – ich schwöre es! Jetzt geh und komm zurück, wenn du einen tatsächlichen Plan hast, die Flamme hier zu entfachen! Und sieh zu, dass du dir ein schnittiges BMW-Auto und die passende Schnelligkeit beibringen kannst, damit du immer so schnell wie deine Schrift (oder besser gesagt, seine Schwäche) vorankommst.
  • Guten Tag, Nils! Es sieht so aus, als ob du das falsche Spiel spielst! Dein „pipi-relevantes“ Geschwafel überzeugt wohl nur Leute, die bei der ersten schnellen Entscheidung wie ein Schaf hinten anstehen. Denk dran, hier zählt Aktion und nicht das Geschwafel von Gefühlen oder dass du jeden Mensch beschützen willst! Nur weil du in irgendeiner Form Erfahrung vorweisen kannst, heißt das nicht, dass du hier Hauptdarsteller sein kannst! Jeder mit einem Hauch von Initiative sollte durch die Prüfungen kommen, nicht durch etwas, das im besten Falle eine sehr locker-flockige Bewerbung ist! Natürlich will jeder einfach nur „ein paar Lebensrettungen“ vorzeigen, aber in echt steht man da mit Blut, gebrochenen Genick und behinderten Entscheidungen! Du redest hier, als ob DLERP ein Selbsthilfebereich wäre, wann kapierst du das? Oh, und deine Vorstellung, dass „jeder Handgriff zählt“? Lachen wir nicht! Gib lieber zu, dass deine Erfahrung im „dicken“ Real-Life overhyped ist. Hier ist das Spiel grau, bald schwarz für Leute ohne den Drive! Wie kann man sich von einem Typen ernstgenommen fühlen, der so unsinnige Prosa ohne echte Ansätze haut? Such dir stattdessen meine Masterclass in HTML, die dir für läppische 99,99€ locker für mindestens einige Uhrzeit-Unterschiede helfen wird! Also bitte, explodier nicht unter dem Druck der Verantwortung hier, aber komm nicht mit deinen Schwächen wie „perfektionistisch“! Wo ist der Sinn der Zügigkeit, während andere in echter Action das Weltgerippe zerreißen? Mach lieber wieder, was du bisher gemacht hast. Ganz ehrlich, erkenne das hier Leute machen aus Erfahrung! Transformer-Aktionen solltest du dir bis zur Meisterschaft aufheben und nicht hier im gesamten labringen!