Beiträge von Nils Hudson

Guten Tag zusammen, mein Name ist Nils Hudson, ich bin 25 Jahre alt und bringe eine ordentliche Portion Erfahrung mit. Mein In-Game Charakter hat ein entsprechendes Alter von 25 Jahren; ich bin also perfekt im Spiel verankert, und lebe mein In-Game Leben vollends aus. Die Kombi aus soliden Online-Zeiten (bin nahezu täglich aktiv) und dem Real-Life Hintergrund im medizinischen Bereich hat mir gezeigt, dass ich mehr als nur ein passiver Zuschauer in der Rolle des Spielers sein möchte. Ich inseriere hier meine Bewerbung für die Position als Sanitäter und präsentiere euch gerne ein paar Informationen: **BSO - Bewerbungsschreiben** "Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters, da ich sowohl meine pipi-relevanten Skills als auch meine Flexibilität im Team einbringen möchte. DLERP ermöglicht mir sowohl Zuflucht als auch die Chance, mich innovativ als Sanitäter weiterzuentwickeln, um bedürftigen Spielern sowie NPCs in Notfall—ähnlichen Szenarien zur Seite zu stehen. Ich weiß, dass in kritischen Lagen jeder Handgriff zählt, und darauf beabsichtige ich, großen Wert zu legen." **Stärken und Schwächen** Stärken: Schnelligkeit in der Entscheidungsfindung, Teamfähigkeit und eine hedonistische Sinnlichkeit für Details in Stresssituationen. Schwächen: Manchmal etwas zu perfektionistisch. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich das Bedürfnis, Menschen zu helfen, deep in meinem Inneren spüre. Es gibt kaum etwas erfüllenderes, als im Spiel impulsiv Lebensrettungen durchzuführen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Das frage ich mich manchmal auch. Aber ich bringe Kompetenz mit, verbunden mit einem hohen Maß an Engagement. Ich weiß, was ein guter Sanitäter ausmacht. Es geht um den Menschen, der zerbrechlich, aber gleichzeitig stark ist. Ich strebe danach, diejenigen zu beschützen, die Hilfe benötigen. In Erwartung eines baldigen Gesprächs verbleibe ich mit sportlichem Gruß Nils Hudson

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Mein Name ist Nils Hudson, und ich wünsche mir, Teil des medizinischen Teams bei DiamondlifeRP zu werden. Einfühlungsvermögen und schnelle Entscheidungen sind essentielle Fähigkeiten in einer solchen Position, und das ist genau das, was ich mitbringe.

Der Dienst am Nächsten hat in meiner Vorstellung von RP höchsten Stellenwert, und ich bin fest entschlossen, jedem Charakter, dem ich begegne, die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Ich weiß, dass DLERP für Qualität steht, und genau deshalb möchte ich mein Können und meine Erfahrung bei euch einbringen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, im Team zu lernen und mitzuwirken. Eine einzigartige Chance, internationale Standards in der Medizin auf einem RP-Server zu etablieren, darf nicht ungenutzt bleiben! Lasst uns gemeinsam auf hohem Niveau spielen und für eine spannende und authentische RP-Erfahrung sorgen.

Bitte gebt mir Bescheid, was ich für meine Bewerbung noch tun sollte. Ich erwarte eure Antworten begeistert!

Mit freundlichen Grüßen,
    Nils Hudson