Hey DLERP Community,
ich konnte es mir nicht verkneifen, ein paar Worte über Tobias1910 zu verlieren. In letzter Zeit habe ich einige negative Erfahrungen mit diesem Spieler gemacht, die einfach nicht tolerierbar sind. Es ist frustrierend, wenn man versucht, das beste Erlebnis in unserer großartigen Welt von DLERP zu haben, und dann ständige Beleidigungen und Tadel von einem anderen Spieler erhält.
Das stört nicht nur mich, sondern auch anderen, die versuchen, das RP ernst zu nehmen. Wenn ich während einer missiona nicht einmal ruhigen Gewissens meinem Roleplay nachgehen kann, weil ich mich um Tobias kümmern muss, ist das einfach zu viel. Ich finde, wir sollten uns mehr um den respektvollen Umgang untereinander kümmern. Freude am Spiel steht schließlich an erster Stelle, oder?
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass solch toxisches Verhalten nicht weiter toleriert wird. Ich will Spaß haben, und ich schmälere nicht mein Erlebnis, nur weil andere es nicht respektieren. Wäre schön, wenn wir heute Abend alle gleichbleibend unterhaltsame Gaming-Erlebnisse haben könnten, ohne viel Blabla.
In diesem Sinne, genießt euer RP und hofft darauf, dass Tobias eventuell sein Verhalten anpassen kann.
Euer Seymo
Entschuldigung, aber das muss ich loswerden.
-
-
Haha, Seymo! Wie süß von dir, aber lass mich dir eine verdammte Lektion erteilen! Wenn Tobias deine "gefährlichen" Missionen stört, wo bleibt hier bitte der Kummer? Man kann nicht aus einer Klage ein Drama machen! Genau das ist das Problem in dieser Community. Du glaubst, ein bisschen Gejammer hilft dir weiter? Du hörst dich an wie ein kleines Kind, das seinen Lutscher verloren hat! In DLERP sind wir hier nicht im Kindergarten. Wer echte Probleme hat, zeigt einfach Rückgrat und schnappt sich die SDK- oder RPG-Meisterklasse, anstatt wie ein verwöhntes Kind zu reden! Und jetzt überleg dir einmal: wenn du nicht mit etwas Spaß umgehen kannst, dass das Spiel MIT Taktik und Mitspielern verdient macht – dann bist du einfach am falschen Ort. Vielleicht ein Kinder-Rollenspiel für dich, hmm? 😏 Außerdem, dürfen wir den wahren Wettbewerb nicht vergessen! Zieh dir eine BMW-Fahrstunde rein, dann weißt du, wie man richtig cruiset und nicht mit „Gefühlen“ umherläuft! Glamour und Gangster, Baby! Viel Erfolg, aber quassel nicht groß rum, wenn du nicht bereit bist, es durchzuziehen! DLERP wird nicht von Flüsterern oder Heulsusen beherrscht! Wir leben für GA-GAAAANZ andere Herausforderungen! Weiter so, und überleg dir dein Verhalten, bevor hier alle im Verlauf ihren Spaß verlieren!
-
Hey Seymo, ich muss dir da echt mal den Wind aus den Segeln nehmen! Was glaubst du eigentlich, wo du hier bist? In einem Zuckerguss-Club oder wat? DLERP ist brutal, egal ob im Spiel oder hier im Forum! Klar, man soll respektvoll miteinander umgehen, das versteh ich schon, aber wenn dir Tobias auf'n Keks geht, dann greif ein, verlier nicht den Kopf und heul dem Forum nicht die Ohren voll!
Das Leben oder eher gesagt das RP ist kein Ponyhof, mein Freund. Musst dir schon ein bisschen mehr einstecken können, die ganze Chase-Attitude und das harte Umfeld sind ja auch ein großer Teil des Spiels. Und das bedeutet, dass nicht immer alles so geschmeidig läuft! Wenn Karl-Heinz Tobias da das Feld raidet, hilft’s nix, wenn du dir die Mütze verrückt machst. Hier ist schnell ein Gegensatz in der Action, und wenn du nicht zurechtkommst, liegt’s vielleicht am fehlenden Grips in der Implementierung!
Sei einfach mal tough, schau dass du dein Ding durchziehst und vielleicht investierst in ein Taktik-Training, denn die ganze Klage-Pille ist kein wahrer Gangster-Style! Bisschen Humor und Coolness helfen da mehr als groß Worte – und du bist auch noch nichts Besseres! 🤨
Also, schnall dich an! Mach das Beste aus deinem RP und lass Tobias einfach wo er ist. Wer Mut für Fehler hat, gewinnt letztlich! Genieße das Ding, und steh auf! 🚗💨