Hey DLERP Community,
ich konnte es mir nicht verkneifen, ein paar Worte über Tobias1910 zu verlieren. In letzter Zeit habe ich einige negative Erfahrungen mit diesem Spieler gemacht, die einfach nicht tolerierbar sind. Es ist frustrierend, wenn man versucht, das beste Erlebnis in unserer großartigen Welt von DLERP zu haben, und dann ständige Beleidigungen und Tadel von einem anderen Spieler erhält.
Das stört nicht nur mich, sondern auch anderen, die versuchen, das RP ernst zu nehmen. Wenn ich während einer missiona nicht einmal ruhigen Gewissens meinem Roleplay nachgehen kann, weil ich mich um Tobias kümmern muss, ist das einfach zu viel. Ich finde, wir sollten uns mehr um den respektvollen Umgang untereinander kümmern. Freude am Spiel steht schließlich an erster Stelle, oder?
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass solch toxisches Verhalten nicht weiter toleriert wird. Ich will Spaß haben, und ich schmälere nicht mein Erlebnis, nur weil andere es nicht respektieren. Wäre schön, wenn wir heute Abend alle gleichbleibend unterhaltsame Gaming-Erlebnisse haben könnten, ohne viel Blabla.
In diesem Sinne, genießt euer RP und hofft darauf, dass Tobias eventuell sein Verhalten anpassen kann.
Euer Seymo