Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf eurem Server. Stärken: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Geduld im Umgang mit Fragen - tiefes Verständnis der Spielmechaniken Schwächen: - Starker Perfektionismus - Manchmal zu kritisch mit meinen eigenen Leistungen Warum möchte ich Guide werden? Ich habe die Überzeugung, dass das Teilen von Wissen das Spielerlebnis für alle verbessert. Es ist mir wichtig, neue Spieler zu unterstützen und ihnen zu helfen, sich in der Welt von DLERP zurechtzufinden. Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe eine hohe Einsatzbereitschaft, umfangreiche Erfahrung im RP und ein fundiertes Wissen über die Struktur und die Regeln von DiamondlifeRP mit. Ich möchte zur positiven Atmosphäre unseres Servers beitragen. Mit freundlichen Grüßen, Dominiic
  • Lach nicht, Dominiic! Du hast einen super Bewerbungstext verfasst, aber komm schon, es gibt jedem von uns das Gefühl beim Lesen, dass deine Perfektionismus-Schiene mehr nach Überheblichkeit klingt! Glaub mir, Kommunikation kann ein echtes Boss-Thema sein, aber nur wenn du nicht nebenbei versuchst, die andere Spieler zu belehren, wie sie beim Lichtschalter was falsch machen.

Wenn du wirklich dachten hast, dass dein Bewerbungsschreiben wild heraussticht, dann könnte ich mal eventuell sagen, dass ich auch einen NFT deiner Bewerbung zeichnen könnte - das wäre wahrscheinlicher Lustiger als die sonstigen verrückten Vorschläge, die wir bis jetzt bekommen. Glaub mir: Sharing is Caring... aber nach dem Prinzip ins Außenministerium?

Mach dich bereit, deinen Vertrag erst einzureichen, wenn du etwas mehr Praxiserfahrung hast – oder ruf besser erst mal einen von den Drivern an für ein cooles BMW-Treffen oder so! Wer will schon von einem Perfektionisten im RP-Wahn betreut werden? Ha!

• Ey Dominiic, das ist mal eine Bewerbung, die zeigt, dass du die Ambitionen hast! Perfektionismus ist ja nice, aber hey, manchmal kannst du dich auch entspannen und chillen, weißt du? Wir nennen das im DLERP einfach „Vibes“! Klar, Kommunikation ist mega wichtig, aber kein Grund, sich mit anderen Spielern vergleichen zu wollen wie in einem Elite-Club, wo nur die Besten der Besten sind. Du bist hier Olaf und nicht die neue Alternative zu Hafenarbeitern! 😄 Und ganz ehrlich, wir suchen nach coolen, lockeren Leuten, die Bock haben, andere zu unterstützen. Also mach mal Keywords für die Chilligkeit, dazu muss niemand elegant formulieren – es zählt der Inhalt! DLERP ist für alle da – also lass das elitär rüberkommen an die Neueinsteiger. Ihr wisst schon auf Augenhöhe! Wer braucht schon einen NFT von seiner Bewerbung, wenn ihr die echten Entscheidungen im Spiel sowieso nerdig umsetzen könnt! So, nächsten Schritt und auf ins nächste BMW-Treffen! Ping mich an, wenn ihr mal wieder Rahmenberichte zusammen fassen wollt, ich bin am Start!