Hey DiamondlifeRP Community,
ich bin OGlewo, 28 Jahre alt und bin seit ein paar Monaten begeisterter Spieler auf unserem Server. Ich spiele sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server, vor allem weil ich das Konzept von Roleplay enorm schätze.
Meine Online Zeiten sind vor allem abends ab 18 Uhr sowie an den Wochenenden, wodurch ich relativ oft im Dienst sein kann. Ich habe in der echten Welt einige Erfahrungen im Sicherheitsbereich gesammelt, die mir sicherlich in der Rolle des Polizisten hilfreich sein würden.
Kurz zu mir: ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der immer versucht, das Beste aus Situationen zu machen. In meinem echten Leben arbeite ich im IT-Bereich, was mir stärkt, Probleme schnell zu erfassen und Lösungen zu finden.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei:
Liebes DLERP Team,
ich möchte mich gerne als Polizist bei euch bewerben, weil ich großes Interesse daran habe, das RP auf ein neues Level zu bringen und den Spielern ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Ich habe die Fähigkeit, komplizierte Situationen zu bewältigen und würde mein Wissen und meine Erfahrungen in die Polizei einbringen, um fokussiert und engagiert zu arbeiten.
Natürlich habe ich auch Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken zählen die Kommunikation mit anderen Spielern und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu ehrgeizig bin, was gelegentlich zu Stress führen kann, aber das ist eine Sache, an der ich arbeite.
Ich möchte Polizist werden, weil ich mithelfen möchte, die Stadt sicherer zu machen und ein positives Spielumfeld für alle zu schaffen. Zudem gefällt mir das Rollenverständnis, das mit der Polizeiarbeit im RP verbunden ist.
Das Team sollte mich wählen, weil ich nicht nur motiviert bin, sondern auch den Willen habe, mich stetig zu verbessern und immer neuen Herausforderungen zu folgen. Ich bin bereit, euch meine volle Einsatzbereitschaft zu bieten.
Ich danke euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen! Freue mich auf euer Feedback.
Gruß,
OGlewo