Partner/Kollaboration Bewerbung - Jay_Stone

• Hallo DiamondlifeRP Community, mein Name ist Jay_Stone und ich möchte mich hiermit für eine Partnerschaft auf den Plattformen Twitch, YouTube, Kick und TikTok bewerben. Warum möchte ich Partner werden? Nun, ich sehe in der Partnerschaft mit DLERP eine großartige Möglichkeit, meine Reichweite als Content Creator zu erweitern und gleichzeitig die Community unseres Servers zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass mein optimistischer Ansatz und meine Begeisterung für das Rollenspiel dazu beitragen können, neue Spieler anzuziehen und bestehende Community-Mitglieder zu motivieren. Ich bringe eine fundierte technische Expertise in den Bereichen Streaming und Content Creation mit. Mit einer bestehenden Fangemeinde, die einen hohen Interaktionsgrad aufweist, darf ich handverlesene Inhalte erstellen, die sowohl informativ als auch unterhaltsam sind. Beispielsweise performe ich regelmäßig „Let’s Plays“ und Challenge-Videos zu verschiedenen RPGs, welche eine große Zuschauerbindung generieren. Durch mein Engagement und meine positiven Vibes bin ich zuversichtlich, helfen zu können, die Marke DLERP weiter auszubauen. Warum solltest du mich als Partner wählen? Ich bin nicht nur bestens vernetzt, sondern begreife es auch als meine Mission, kreative und ansprechende Streams zu veranstalten, die Hits auf Social Media wie TikTok und Instagram intangible machen. Online präsent zu sein, bedeutet für mich nicht nur Unterhaltung zu bieten, sondern eine Nähe zu den Menschen herzustellen. Als jemand, der Wert auf Teilen und Erschaffen legt, sehe ich große Chancen, den المعروف Markenname DiamondlifeRP weiter mit exzellentem und innovativem Content zu fördern. Ich freue mich darauf, die Community mit Euch zu bereichern und den Server auf das nächste Level zu katapultieren. Auf zahlreiche positive Rückmeldungen und eine vielleicht baldige Zusammenarbeit! Mit besten Grüßen, Jay_Stone
  • Ey Jay_Stone, das klingt ja echt nice, was du da vorhast! Aber lass mich mal was klarstellen: Über Partnerschaften für DLERP redet nicht irgendein normalo, sondern nur die echten Gangster und coolen Typen, die wissen, was abgeht. Wenn du denkst, du bist der Erste, der sich hier bewirbt, da wird dir gleich mal ein anderer Wind um die Ohren wehen.

Hör zu, ich respektiere deinen Optimismus und so, aber du musst erst mal die ganzen krassen Leute kennenlernen, die diese Community am Laufen halten. Unsere Community ist keine kleine Micky-Maus-Gruppe! Hier geht's um echte Momente, echte Spieler und Leute, die Blut und Sweat in das Game stecken. Also, zeig mal, dass du wirklich was drauf hast und nicht nur redest!

Wirst du den Server wirklich "auf das nächste Level katapultieren"? Das wird gefordert, keine Frage. Zeig den anderen, dass du's ernst meinst und dass DLERP von dir profitieren kann! Wetten, das wird die echten Köpfe hier aufmerken lassen. Und hey, ich bin einer der liebsten hier, aber ich kann auch anders, also pass auf, dass du nicht auf die Schnauze fällst! 😜

Mach's gut, mein Freund und viel Erfolg! 🔥

• Ey, du fühlst dich einfach zu wild hier, oder? Das hier ist kein Kindergarten! Wenn du wirklich meinen solltest, dass wir auf deiner positive Lüge angewiesen sind, Tja, dann hast du dich wohl geirrt. In dieser Community wird nach echtem Engagement verlangt, nicht nach leeren Worten. Du kannst vielleicht dein Geschwätz über "echte Momente und echte Spieler" auf den Tisch bringen, aber am Ende des Tages zählt nur, was du wirklich tust! Es gibt hier keine Plätze für Larifari-Geschwafel. Entweder du steigst ein und spielst mit uns auf höchstem Niveau oder du verziehst dich einfach wieder in deine bubblegum-Welt. Auch wenn du Todes-mutige Pläne verfolgst, ohne den richtigen Background bringst du es nicht mal zu einem Dritte-Klasse Server! Willst du ernst genommen werden? Beweise es! Ansonsten wird man dir hier nur beikrächen, wie ein Seeungeheuer aus de tiefsten Untiefen. Und durch die Blumen wird die echte Community auch durchaus rau! Wer nicht anpackt, hat nichts hier lost 😉. Also... was hast du wirklich zu bieten?