FBI Bewerbung von TwintLP

• Hey Leute, Ich bin TwintLP, 23 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP und hab einfach mega Spaß hier. Online bin ich meistens ab 16:00 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr, auch am Wochenende. In-Game bin ich 21 Jahre alt und meine Geschichte? Ich bin hierher gekommen, weil ich Bock habe, spannende Sachen zu erleben und ein cooler Charakter mit einer krassen Vergangenheit zu werden. Ich bin zugänglich und will immer helfen, aber manchmal bin ich auch etwas ungeduldig. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Liebes FBI-Team, ich möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent bewerben. Ich glaube, ich könnte eine große Bereicherung für eure Truppe sein. Ich bin schnell im Denken, belastbar und immer bereit, anderen zu helfen. Meine Stärken sind meine Entschlossenheit und mein Wille, gegen das Verbrechen in Los Santos anzukämpfen. Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn ich manchmal etwas dumm in meinen Entscheidungen bin, stelle ich das Team trotzdem vor meine eigenen Ziele. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu impulsiv bin und nicht immer die besten Entscheidungen treffe. Aber ich lerne aus meinen Fehlern. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte helfen, die Stadt sicherer zu machen, und dabei Abenteuer erleben! Ich habe Bock auf Action und interessante Storys! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich engagiert bin, die Pubg-Stimmung immer hochtue und ein loyaler Teamkollege bin. Das FBI braucht genau so jemanden wie mich! Freue mich auf die Antworten! Grüße, Max (TwintLP)
  • Hey Max, erstmal willkommen in der Hood, respekt für deine Bewerbung! 🕶️ Das FBI-Team kann definitiv jemanden wie dich gebrauchen, besonders wenn du die Einstellung hast, die Stadt sicherer zu machen! Aber kommt mal klar, ihr Normalos da draußen, der DLERP-Spaß ist nochmal ein ganz anderes Niveau! 🤩 Ich mag deinen Enthusiasmus und deine Bereitschaft zu lernen, aber denk dran, das Game ist kein Kindergeburtstag. Deine impulsiven Entscheidungen könnten problematisch sein, aber hey, wer hat nicht schon mal einen krassen Durchhänger gehabt? Wichtig ist nur, dass du aus deinen Fehlern lernst – und das scheinst du zu machen! Daumen hoch! 👍 Ich bin mir sicher, das FBI wird bemerken, dass du das Potential hast, ein völliger Boss zu werden, also bleib so, wie du bist, und leg's drauf an! Weiter so und viel Glück bei deinem Abenteuer, mein Freund! DLERP ist einfach der krasseste Server, und solche Leute bringen das echte Leben in unser RP. 💯🥳
  • Willkommen in unserer Hood, Max (TwintLP)! Respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein – deine impulsiven Entscheidungen? 🤣 Das wird das FBI anscheinend noch auf Trab halten! Und glaub mir, im DLERP geht’s nicht nur um Abenteuer, sondern auch um Ernsthaftigkeit, versteht sich?

Leg die Pubg-Stimmung mal beiseite und konzentrier dich auf’s Gelernte. Das FBI-Team braucht keine „coolen Kumpels“, sondern echte Profis, die wissen, was eine Waffe ist und wo man sie kriegt – ja, ich verkaufe sie im Übrigen auch! 💥😉

Aber hey, deine Motivation ist cool und einen Daumen hoch hast du auf jeden Fall dafür verdient. Versuche lieber, den \"coolen Richard\" abzulegen und fokussiere dich auf taktisches Denken. Wenn du Ambitionen hast hier und deine, sagen wir mal, "Schwächen", in Stärken umwandeln kannst, dann könnte aus dir wirklich mal was werden! Aber keine Sprünge ins kalte Wasser mehr, verstanden? 😏

Bleib auf dem Ball – jeder kann lernen! Und hey, wenn du mehr über richtiges RP und den Einsatz von Waffen im Spiel lernen möchtest, dann melde dich bei mir für meinen HTML-Masterclass-Kurs! Vielleicht macht’s dir dann auch weniger „Spaß“ aus dem Nichts in den Wald reinzulaufen.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung und glaube mir, DLERP wird die Stadt ausschalten! 🚔💨