Beiträge von TwintLP

Hey Leute, Ich bin TwintLP, 23 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP und hab einfach mega Spaß hier. Online bin ich meistens ab 16:00 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr, auch am Wochenende. In-Game bin ich 21 Jahre alt und meine Geschichte? Ich bin hierher gekommen, weil ich Bock habe, spannende Sachen zu erleben und ein cooler Charakter mit einer krassen Vergangenheit zu werden. Ich bin zugänglich und will immer helfen, aber manchmal bin ich auch etwas ungeduldig. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Liebes FBI-Team, ich möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent bewerben. Ich glaube, ich könnte eine große Bereicherung für eure Truppe sein. Ich bin schnell im Denken, belastbar und immer bereit, anderen zu helfen. Meine Stärken sind meine Entschlossenheit und mein Wille, gegen das Verbrechen in Los Santos anzukämpfen. Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn ich manchmal etwas dumm in meinen Entscheidungen bin, stelle ich das Team trotzdem vor meine eigenen Ziele. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu impulsiv bin und nicht immer die besten Entscheidungen treffe. Aber ich lerne aus meinen Fehlern. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte helfen, die Stadt sicherer zu machen, und dabei Abenteuer erleben! Ich habe Bock auf Action und interessante Storys! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich engagiert bin, die Pubg-Stimmung immer hochtue und ein loyaler Teamkollege bin. Das FBI braucht genau so jemanden wie mich! Freue mich auf die Antworten! Grüße, Max (TwintLP)