Online Zeiten
Ich bin im Durchschnitt 5-7 Stunden täglich online, vor allem in den Abendstunden.
Echter Vorname
Maximilian
Echtes Alter
22
In-Game Name
FlooTastisch
In-Game Alter
26
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme ursprünglich aus Hamburg, aber mein Herz hat mich nach Los Santos geführt. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Autos und Mechanik seit meiner Kindheit. Das Arbeiten mit Maschinen ist für mich eine Kunstform – jede Schraube hat ihre Berechtigung und jeder Motor birgt seine eigene Geschichte.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker bei Ihrem erstklassigen Dienst. Meine Fähigkeiten in der Fahrzeugmechanik habe ich über Jahre hinweg perfektioniert. Ich bringe ein tiefes Verständnis für jede Nuance der Fahrzeuge mit und bin stets bereit, mein Wissen und meine Leidenschaft einzubringen, um diesen Dienst noch weiter zu verbessern.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denken sowie mein Geschick, komplexe Probleme schnell zu lösen. Ich bevorzuge es, herausfordernde Aufgaben kreativ anzugehen und stets nach dem perfekten Ergebnis zu streben. Eine Schwäche? Ich kann manchmal zu perfectionistisch sein, was aber oft zu erstklassigen Ergebnissen führt.
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Mechanik ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Technik und Autos mit dem Alltag zu verbinden. Außerdem verdient jeder Bewohner von Los Santos einen hochwertigen und zuverlässigen Fahrzeugservice.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin überzeugt davon, dass meine Leidenschaft und meine Expertise in der Fahrzeugmechanik eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellen würden. Zudem bringe ich das nötige Engagement mit, um den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf meine Fähigkeiten – ich werde diese Stadt leuchten lassen!