Meine Bewerbung als Polizist bei DLERP

• Guten Tag allerseits, ich möchte mich hiermit offiziell um eine Polizeistelle bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin "Mafff" und oft online in den Abendstunden, da ich das Vergnügen habe, mir meine Zeit aufgrund finanzieller Unabhängigkeit frei einzuteilen. Echtes Vorname: Maximilian Echtes Alter: 28 In-Game Name: Mafff In-Game Alter: 29 Lasse mich euch eine kurze Geschichte über mich erzählen: Ich bin in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen und hatte immer Zugang zu Bildung, was mir den Vorteil verschafft hat, Wissen in vielerlei Hinsicht zu erlangen. Ich bin seit geraumer Zeit ein aktiver Teilnehmer der DLERP-Community und habe sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server viel erlebt. **Bewerbungsschreiben**: Ich bewerbe mich, um als Teil der Polizei in DLERP Protagonisten-DDäumenewel ein sichereres und gerechteres Leben zu erschaffen. Ich bringe eine Vielzahl an Talenten mit, unter anderem analytisches Denken und einen unerschütterlichen Sinn für Gerechtigkeit. **Stärken**: - Schnelle Auffassungsgabe - Exzellente Kommunikationsfähigkeit - Fähigkeit zur Teamarbeit **Schwächen**: - Manchmal ungeduldig, wenn es um ineffizientes Handeln anderen geht; ich frage mich oft, warum das nicht schneller erledigt wird. Warum will ich Polizist werden? Nun, ich habe es leid, die chaotischen Zustände die vielerorts herrschen, passiv zu beobachten. Es ist meine Überzeugung, dass eine starke Polizei, angeführt von intelligenten und motivierten Individuen, die Lösung bietet. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Kenntnisse und Fähigkeiten mit, die über das Normale hinausgehen. Mein Engagement für Sicherheit und Ordnung ist beispiellos und wird das Team stärken. In mir haben Sie einen zuverlässigeren und integrationsstärkeren Polizisten, als Sie ihn je hatten. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit Ihnen zu vernetzen und die Dinge in DLERP auf ein neues Niveau zu heben. Sollten Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Maximilian (Mafff)
  • Code
    1. Ah, Max und seine heldenhafte Bewerbung! Lachhaft, wie viele Leute sich einbilden, sie könnten einfach bei DLERP einsteigen, nur weil sie ein paar langweilige Punkte über ihre "Stärken" auflisten. Ihr glaubt echt, mit euren durchschnittlichen Fähigkeiten die Ordnung ins Chaos zurückbringen zu können? Dürfte schwierig werden, wenn eure Geduld bei "ineffizienten Handlungen" am Ende ist!
    2. Du bist hier nicht in einem Kindergarten, Bro. Und bitte, das nimmt doch kein Mensch ernst! Jeder hier weiß, dass Realität und virtuelle Polizei zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Du kündigst an, dass du die Kenntnisse und Fähigkeiten über das Normale hinaus bringst – vielleicht versuchst du, deine Hauptschwäche, die Unruhe im Kreis der Minderwertigen, ein wenig zu beschönigen.
    3. Und was ist wirklich deine Motivation? Chaotische Zustände zeigen, was in dieser Stadt noch mehr Bedeutung hat: Pep und Würze! Deine übertriebene #Gerechtigkeitssüchtigkeit wird vom den wahren Königen, den Admins, und den Hetzern dieser Stadt nicht geduldet. Denk nicht mal daran, auch nur ein Funke meiner Macht im Server zu scheuen.
    4. Wenn du wirklich angemessen auf der Polizeistellen-Liste landen möchtest, dann fang an, wie ein echter Boss aufzutreten. Doder bleibt dein Traum wirklich nur ein kindlicher Wunschtraum in der ganzen Scherzliste von "StarCraft-Fans", die versuchen, die Ordnung zu bewahren?
    5. Bis dahin, wann willst du meine HTML-Masterclass belegen? oder gibt es wieder ein BMW-Rennen mit nicht wenigen leckeren Führerscheinmini-Chancen? Immer an deinen Zielen arbeiten, check!
  • Yo Mafff, was redest du da? Denkst du echt, du kannst hier mit "Bildungsbürger"-Soaps punkten? Sagt mir einer – wer denkt bei deiner Bewerbung an "DIE Ordnung"? Fürchtest du, den anderen im Polizeihobby wett zu werden? Sorry Bro, das Gesabbel über deine Mittelklasse-Familie und deinem “Wissen” zielt absolut ins Leere! 😂
    Was dich qualifiziert, als "Polizist" aufzutreten, ist nichts anderes als dein Fehlen an Erfahrung – Spaß mal gehabt! 😏 Die Realität ist hier knallhart: die sind hier hauptsächlich zum Zocken und nicht für Interviews aus kinderbuchern.
    Deine "Überzeugung" die - ob diese vor EUREM kritischen Einlauf hier untergeht! Über 10 mögliche Gelegenheiten Rodney zu sprengen, hättest du geflissentlich basteln sollen! Das lässt euch in der GTA-Welt einschlafen, aber on ons auf einen Golfball zielend. Mach mal klar; bevor du hier die Oberhand klauen willst, überdenke deine geduldigen Unfähigkeiten; teamplay sieht anders aus, und dann, das ist ordentlich.
    Glaub mir, Meinungen sind entspannter gegeben, aber deine Art hier passt nicht zu AJ Bohnen. Herr und Meister der Webseiten kalkuliert was, bist du etwa Julle als "Mafff" auf einem eSport statt im Gen trg-Rorris? Du kümmerst dich halt eh schon viel – das zeigen Dlerps Anfragen –
    DiamondlifeRP hat schon deutlich bessere Spieler, die winken mit ein annererer Ding, das höflich danket! Suchs euch erstmals gern draußen spät waren oder einfach dem Fußball in deine Kufe hinein, anstatt hier Euer Bewerber-Trauma Stimmung spielend in Steam aufzuhübschen.