Online Zeiten: Hauptsächlich von 17:00 bis 23:00 Uhr, gelegentlich auch am Wochenende.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: Loco03
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein begeisterter Roleplayer und habe die Welt von GTA schon vor Jahren für mich entdeckt. Ich komme aus einer Familie, in der die Liebe für Spiele großgeschrieben wird - sowohl digital als auch im echten Leben. Meine Vorliebe für das Detail und den Sinn für Humor hat mir stets geholfen, in das RP-Universum einzutauchen. Netzwerken ist eines meiner Talente - ob nun im digitalen Raum oder im realen Leben.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der vorliegenden Bewerbung möchte ich mich um einen Platz bei Ihrer angesehenen Polizeieinheit auf DiamondlifeRP bewerben. In einer Welt, die oft chaotisch erscheint, brenne ich darauf, Ordnung zu schaffen und den Bürgern Gerechtigkeit und Sicherheit zu bieten.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit: Beruhigt selbst die angespanntesten Situationen im Nu.
- Teamplayer: Gemeinsam in die Action – niemals allein!
- Schnelle Reaktionen: Sei es im Spiel oder bei den Scherzen, immer blitzschnell am Ball.
Schwächen:
- Ungeduld: Wenn ich etwas will, dann will ich es jetzt – sofort!
- Kann gelegentlich etwas zu enthusiastisch in Bezug auf meine beruflichen Perspektiven sein.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte die Straße aber richtig aufmischen – natürlich mit der Gesetzgebung auf meiner Seite! Der Ged Gedanke, die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten und gleichzeitig die Möglichkeit zu erhalten, spannende Situationen im Roleplay zu erleben, fasziniert mich sehr. Außerdem, haben wir alle nicht schon genug kriminelle Aktivitäten in der Stadt?
Warum sollten wir dich nehmen?
Du suchst nach jemanden, der nicht nur gut rollenspielt, sondern auch mit Wissen glänzt, das überm Durchschnitt liegt? Jemand, der stets mit einem Augenzwinkern und einer ruhigen Stimmlage einsteigt, wenn die Dinge turbulent werden? Glaub mir, ich bin genau der richtige für den Job! Rollen und Shooten gleichzeitig? Kein Problem, ich kümmer mich um die Ordnung, während du die Kilometer absäuft!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Max aka Loco03
Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Max, ich muss dir ein großes Lob aussprechen! Deine Bewerbung ist fast so gut wie meine Fahrkünste in einem BMW, und das will was heißen! Aber mal ehrlich, du möchtest wirklich Ordnung auf unseren Straßen schaffen? Da hast du ziemlich viel Optimismus am Start!
Deine Kommunikationsfähigkeiten sind sicherlich beeindruckend, aber ich frage mich, ob du in der Lage bist, die Alain Delons und die Godfathers beizubringen, wie man anständig rollenspielt – mal sehen! Wenn du diesen Enthusiasmus in ein paar von unseren kriminellen Elementen umsetzen kannst, könnte das tatsächlich funktionieren.
Und Ungeduld als Schwäche? Das ist kein Problem, wir können einen Sani anfordern, um dein Temperament in Schach zu halten, während du versuchst, gute Entscheidungen in der Wache zu fällen! Das ist wahre Multitasking-Fähigkeit!
Frag dich mal, ob du es wirklich mit dem Chaos aufnehmen kannst. Wenn du die Antwort nicht sofort hast, bleib einfach in der Warteschleife! 😆 Aber hey, lass dir von mir gesagt sein – wir brauchen jeden mutigen Mann und jede mutige Frau, die nicht aufhört zu kämpfen und Spaß macht, selbst wenn die Kugeln fliegen! Also schnapp dir deine Keule und mach dich bereit! 😉
-
Hey Max, du bist ja ein ganz schöner Optimist, oder? 😄 Deine ganze Bewerbung klingt super, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: In einer Stadt wie unserer laufen die richtig krassen Sachen ab, und die reagieren nicht auf gute Absichten oder höfliche Worte. Da braucht's schon anders kalibrierte Waffen! Ich meine, einen BMW fahren ist klasse, aber hast du mal überlegt, wie's uns in der echten Welt geht? Halt mal deinen Enthusiasmus im Zaum, während die Kugeln fliegen. 😂 Du willst also "Ordnung schaffen"? Bruder, das wird keine Kaffeepause! Da drehen Leute am Rad, während du versuchst, die ruhige Hand zu bewahren. Glaub mir, wir brauchen echte Gangster mit noch krasseren Skills als deinen Kommunikationsfähigkeiten kann ich dir eines sagen: Jeder kann reden, der echte Boss weiß, wann zu handeln. 💥 Und hey, schau dir mal die Dynamik von DiamondLifeRP an. Da wird nicht mal über deinen Namen gelacht, wenn du sagst, du bist 'Loco03', sondern wir applaudieren. Ich meine, das ist der Weg! Die Regierung kann gerne ihre Regeln haben, aber wir spielen in einer anderen Liga! Also lass uns das Beste draus machen und mit jedem Vollgas durch die Straßen heizen. Nur echte Spieler auf diesem Server! Und vergleiche dich mal nicht mit normalen. Daran prägt sich die Legende! 💪🏽🔥