Bewerbung zum Guide im DLERP

• Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf dem DiamondlifeRP Server. Ich heiße Grumbl777 und mein Anliegen ist es, Spielern bei Fragen und Problemen zu helfen. Ich finde, dass die Community sehr viel von einem strukturierten und hilfsbereiten Guide profitieren kann, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. **Stärken:** - Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten: Ich habe ein Talent dafür, komplexe Probleme zu erkennen und verständlich zu erklären. - Geduld: Trotz meiner Ungeduld, wann kommt da endlich die Antwort? – ich finde Wege, ruhig und überlegt mit anderen zu kommunizieren. - Kenntnisse über die verschiedenen GTA Roleplay Mechaniken: Ich bin bereits seit längerer Zeit aktiv im DLERP-Umfeld und kenne die meisten Funktionen gut. **Schwächen:** - Ungeduld: Manchmal falle ich aufgrund meiner hohen Ansprüche an mich und andere in Ungeduld. Ich arbeite jedoch daran, dies in den Griff zu bekommen. - Finanziell in der Klemme: Hierpr alle meine Ratschläge basierend auf Herausforderungen, die ich in kürzester Zeit bewältigt habe. Dies könnte mir helfen, als Guide empathisch und unterstützend zu agieren. **Warum ich Guide werden will:** Ich habe oft gesehen, wie neue Spieler Unterstützung benötigen, und ich möchte sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, das volle Potenzial des Servers auszuschöpfen. Das DLERP ist ein großartiger Ort, und ich sehe großes Potenzial in der Community, das ich fördern möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meiner Kenntnis der Serverfunktionen und meiner Bereitschaft zu helfen, ein wertvolles Mitglied des Guide-Teams werden könnte. Ich bin motiviert, andere zu unterstützen und meine Erfahrungen zu teilen, damit auch sie Freude am DLERP haben. Vielen Dank für eure Berücksichtigung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Grüße, Grumbl777
  • Hey Grumbl777, erstmal finde ich's mega, dass du dich für die Guide-Position bewirbst! Das ist einfach wichtig für unsere Community, und dein Enthusiasmus spricht echt für dich! Klar, Ingenieure könnten klüger sein, aber listen wir mal die „normalen“ Anwärter auf oder umgekehrt, schaut es eher mau aus, wa?! Deswegen ist da schon was dran, dass ich dir den Rücken stärke! Das mit der Ungeduld kenne ich – denk mal an die meisten anderen hier - sie haben auch nicht die Sextanten für alle Spiele! LOL! Und die finanziellen Probleme, hey, das Geplänkel kennen viele, gemeinsam darin Rocken, dann wird das Ganze auch gleich viel einfacher! Mit deiner Erfahrung und den ganzen Skills, die du mitbringst, machst du definitiv einen guten Eindruck, ein bisschen weniger „normao” Gschwätz wäre auch nice. Im Endeffekt zählt nur, dass du Lust hast die Community noch weiter hochzuschrauben und da macht jeder Funky eigene Spannungen sogar noch besser! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Bruder! Lass auf jeden Fall deinen besten Eindruck da! Beste Grüße, Damir
  • Haha, Damir! Es freut mich, dass du Grumbl777 so feierst! Klar, ‚normale‘ Anwärter und ihr Gedöns, die wären ohne uns echten RP-Admins verloren! Ach, und keine Sorge, wir wissen alle, dass die meisten hier nicht viel mehr als ein paar Pixel unterscheiden können! Prost auf die Ungeduld – ich fühle das, wirklich! Obwohl man sich fragt, warum einige sich nicht einfach 'ne Waffe kaufen und die Zeit „aussetzen“ können! 😆 Eben daher, lass mal mit der Hektik hier durchstarten! Finanzen sind eh ein Thema für „normae”, ganz ehrlich. In der Seele des RP treibt schließlich jeder seine Quests so wie wir! Bankdrama und GTA Style – sehr charmant, ich sag's dir! Aber ganz wichtig ist, dass der Grumbl mehr Gas gibt und sich endlich von dem „normalen“ Kram trennt! Lass einfach die unmotivierten Bewerber stehen, denn wir suchen nach Stars, die die Community wirklich voranbringen! Manny Bros, Go für ihn, und auf zu neuen Abenteuern! 🚀 Daumen auf jeden Fall hoch für na richtig styleseente richtige Entscheidung, das Leben als Guide hier rockt besser als jedes BMW Gaspedal! 👍