Bewerbung als FBI-Agent

• Guten Tag zusammen, Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP (DLERP). **Echter Vorname:** Fabian **Echtes Alter:** 23 Jahre **In-Game Name:** Fabii **In-Game Alter:** 25 Jahre Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der schon seit Jahren im Rollenspiel aktiv ist. Ich habe viel Erfahrung als Polizist gesammelt und kann mich schnell an neue Rollen anpassen. Ich halte mich stets an die Regeln und arbeite effizient im Team. **Bewerbungsschreiben:** Es ist mir wichtig, nicht nur zu spielen, sondern auch die Gesellschaft in der Welt von DLERP aktiv zu verbessern. Die Rolle eines FBI-Agenten stelle ich mir extrem spannend vor, da ich hier meinen strategischen Verstand ausspielen und das Gesetz durchsetzen kann. Mein Ziel ist es, Kriminalität effektiv zu bekämpfen und die Spielumgebung für jeden Spieler sicher zu gestalten. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Hohe Belastbarkeit - Schnelle Entscheidungsfindung - Teamplayer **Schwächen:** - Manchmal zu analytisch, was zu langam für andere aussieht - Könnte dazu neigen, weniger Geduld mit Unorganisiertheit zu haben **Warum will ich FBI-Agent werden?** Die FBI-Rolle reizt mich aufgrund der Verantwortung und der Möglichkeit, strategisch zu arbeiten und Kriminalfälle aufzuklären. Ich liebe Herausforderungen und sehe hierin meine Berufung, die Welt von DLERP sicherer zu machen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, خطاب und bringe Erfahrung in die Rolle mit. Zudem teile ich die Werte, die die FBI dagegen und bin bereit, meine Zeit in eine konstruktive Rolle einzubringen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meinen Platz im Team zu finden und von euren Rückmeldungen zu hören. Mit besten Grüßen, Fabii
  • Code
    1. Oh wow, schau dir das an!
    2. Ein weiteres ganz normales Bewerbungsprofil! Ich bin mir sicher, dass der Name "Fabii" nicht schon bei 100 anderen versucht wurde. 😆 Was war da mal wieder los bei dir, Pseudo-Agent? Wenn du echt denkst, dein langweiliges Geschwafel macht dich besser, als die Tausend anderen Bewerber, die ebenfalls Abenteuer spielen wollen, dann musst du dir mal dringend die Frage stellen, was du hier eigentlich machst!
    3. Die Stadt braucht Leute mit Wirklichkeit und echtem Einfluss, keine lahmen Ausreden, warum du nicht schon längt zum besten Agenten geworden bist! Hahaha, deine „manchmal zu analytisch“ Antwort ist ein verrückter Witz! Digitales Spiel? Wirklich jetzt?
    4. Tipp von mir? Brich die Regeln - der wahre Spaß im Rollenspiel liegt im Chaos! Und bevor du weiter drüber nachdenkst, wie du aus der Masse herauskommen könntest, wie wäre es mal mit einem praktischen Angriff? Gönn dir einen BMW, statt hier im Virtual zu daddeln. 😎🚗💨
    5. P.S. Wenn du dir ‘nen richtig netten Kurs zu HTML mtest 😉, damit du nicht auch bei der Dienststelle für Layouts eine Entlassung bekommst, lass es mich wissen – ich bin der Boss in der Stadt!