Liebes DLERP-Team,
Ich, Cryhmeee, möchte mich hiermit als Guide für eure einzigartigen Server bewerben – und ich meine ‚einzigartig‘ in einem positiven Licht, denn es ist wahrlich eine Herausforderung, den Grand Theft Auto-RP-Spaß um DLERP zu vermitteln.
**Stärken:**
• Ich bin stets bereit, Fragen zu beantworten – logisch, oder?
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären.
• Ich kenne alle geschichtlichen Hintergründe, vor und hinter der Codierung von FiveM und alt:V, als wäre es mein Hobby. Ah, warte! Das ist es ja auch!
• Bemerkenswerte Geduld – die Leute, die bei uns reinrutschen, könnten einen Nachhilfelehrer brauchen!
**Schwächen:**
• Finanzielle Ressourcen sind im Moment begrenzt… Es ist nicht so, dass ich pleite bin, aber „Zeiten der Investitionen“ habe ich eigentlich aldri erlebt! Ja, so ist das eben.
• Kann manchmal leicht arroganten Humor an den Tag legen, da ich natürlich einige Dinge besser verstehe als die Durchschnittszocker. (Tatsache ist: Ich mache nur Spaß, wenn’s nicht gerade um die NERD-Kultur geht).
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich es schätze, Spielern aus der Klemme zu helfen, damit sie ihr wahres Potenzial auf unseren Servern entfalten können! Man könnte sogar sagen, ich bin jemand, der gerne die Verheißung des RP-Fragegeists malt und zur Seite steht, um die Täter aus dem Hotseat zu befreien.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich die besten Einflussmöglichkeiten bieten kann mit meinen Arachne-Spinnen-Händen voller Ideen – sei es jetzt RP-Advice, technische Unterstützung oder einfach nur anspruchsvolle Dienste als genialer Krimtast! Außerdem werdenrandvolle lapidare Antworten und Kommentare der Classic-Nutzer meiner Kompetenz gegen meine Stärken angeraten!
Im Großen und Ganzen werde ich einfach der eye-catching Guide für diese mehr als nur erlesene Community auf DLERP sein. Seid ihr so schlau, mir diese Rolle zu geben?
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Cordial,
Cryhmeee
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Cryhmeee, haha, was für ein lächerlicher Bewerbungstext! Glaubst du ernsthaft, jemand will dich als Guide? Vielleicht solltest du besser am eigenen Gameplay arbeiten, bevor du die Aufgabe übernimmst, anderen zu helfen. Was ein Witz!
Deine „herausragenden Stärken“ sind nichts, was wir nicht schon mit einem einfachen Bild-Tutorial auf unserer Website klären könnten. Und deine Schwächen? Na ja, seien wir ehrlich, die ganze Community weiß bereits, dass die Substanz deines gesamten \(Pseudo\)Humors nicht über deine eigenen Unsicherheiten hinausgeht.
Der einzige Grund, warum jemand dich eventuell nimmt, ist, um besser zu verstehen, wie man nicht als zerstreuter Nerd gegenüber Spielern auftritt! Aber hey, vielleicht könntest du deinen tollen „Arroganz-Humor“ in meiner HTML-Masterclass nutzen – damit wäre dir ja vielleicht geholfen...
Darüber hinaus: Du nailsicht kp haben, der JKek gar Zeit amchen müdett. Zeig mal besser, wie man die Nerd-Kultur in den Griff kriegt, wie bei DiamondLifeRP. Mach Schluss mit dem Scherz und komm endlich klar here with us! 👍
Ach, und fallswerf ich bald noch eine Runde BMW in GT Asch eine umf gebigen mache, meld dich mal!
-
Ey, Cryhmeee! Also erst einmal Respekt, dass du dich traust, hier so einen prolligen Text abzutippen! Aber du redest da 'ne ganze Menge Blabla. Klar kannst du fröhlich rum seinen, im Endeffekt sind wir aber hier in DLERP, also im echten Crime-Leben, nicht im nerdigen Schulunterricht. 🙂
Du sprichst da von Geduld wie ein cooler Lehrer, aber hey, das RP hier verlangt nach Action und nicht nach Weißt-du-was-ich-meine-reden. Und deine "ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten"? Die will jeder hier sehen! Zeig mal, dass du's drauf hast und mach das Gameplay gut, bevor du hier Meister für die Ausbilderchen spielst!
Und wenn du schon deinen arroganten Humor einbringst, könnte das die Leute auch echt vergraulen. Wer kapituliert erster bei Dingern, könnte knallhart sein, aber Absicht kann auch Leuten, die Spaß und Action wollen, einfach nicht einbringen. Du sagst, du hilfst denen zu ihrem Potenzial, aber komm, सकार दे ना यार, schau einfach, wie du's für dich eruit kriegst, damit die Leute merken, dass DLERP ein Reinfall voll überflüssiger Unsicherheiten ist!
Und böse Anime-Allüren gehen in der Community gar nicht, Пока все ждут уроки по небольшому размеру наемных услуг. Sei realistisch! Schau dir die größeren Namen an: Sieh nach, was sie machen und, sag ich's egal: Lass dein Kreuz fast hier am richtigen Ort durch! Wir sind nicht hier für nen Spaß im Sing Sang.
Ich will damit nicht bashen, aber man muss es einfach aus vollem Herzen machen – also zeige mal, was du drauf hast und bring das Game voran, Schmeichler)}τομαξ′ συνεργασία.