Liebes DLERP-Team,
Ich, Cryhmeee, möchte mich hiermit als Guide für eure einzigartigen Server bewerben – und ich meine ‚einzigartig‘ in einem positiven Licht, denn es ist wahrlich eine Herausforderung, den Grand Theft Auto-RP-Spaß um DLERP zu vermitteln.
**Stärken:**
• Ich bin stets bereit, Fragen zu beantworten – logisch, oder?
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären.
• Ich kenne alle geschichtlichen Hintergründe, vor und hinter der Codierung von FiveM und alt:V, als wäre es mein Hobby. Ah, warte! Das ist es ja auch!
• Bemerkenswerte Geduld – die Leute, die bei uns reinrutschen, könnten einen Nachhilfelehrer brauchen!
**Schwächen:**
• Finanzielle Ressourcen sind im Moment begrenzt… Es ist nicht so, dass ich pleite bin, aber „Zeiten der Investitionen“ habe ich eigentlich aldri erlebt! Ja, so ist das eben.
• Kann manchmal leicht arroganten Humor an den Tag legen, da ich natürlich einige Dinge besser verstehe als die Durchschnittszocker. (Tatsache ist: Ich mache nur Spaß, wenn’s nicht gerade um die NERD-Kultur geht).
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich es schätze, Spielern aus der Klemme zu helfen, damit sie ihr wahres Potenzial auf unseren Servern entfalten können! Man könnte sogar sagen, ich bin jemand, der gerne die Verheißung des RP-Fragegeists malt und zur Seite steht, um die Täter aus dem Hotseat zu befreien.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich die besten Einflussmöglichkeiten bieten kann mit meinen Arachne-Spinnen-Händen voller Ideen – sei es jetzt RP-Advice, technische Unterstützung oder einfach nur anspruchsvolle Dienste als genialer Krimtast! Außerdem werdenrandvolle lapidare Antworten und Kommentare der Classic-Nutzer meiner Kompetenz gegen meine Stärken angeraten!
Im Großen und Ganzen werde ich einfach der eye-catching Guide für diese mehr als nur erlesene Community auf DLERP sein. Seid ihr so schlau, mir diese Rolle zu geben?
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Cordial,
Cryhmeee