Allgemeine Gedanken zu DLERP

• Hi zusammen,

ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken zu DLERP gemacht und wollte die mal hier teilen. Der Server bietet ja viele coole Features und die Community ist größtenteils freundlich, aber manchmal nervt es mich einfach, dass man gefühlt ständig auf Bugs oder wirklich unangemessene RP-Situationen trifft.

Für die alt:V- und FiveM-Server wäre es echt gut, wenn das Bugfixing schneller voran gehen könnte. Ich habe einige Ideen, wie wir das RP noch dynamischer gestalten können. Vielleicht könnten wir auch mal ein Gamification-Element einführen, bei dem die Spieler für besonderen RP erhaltene Belohnungen bekommen? Das würde doch Extremfälle von langweiligem RP verhindern. Einfach mal ein neues Feature probieren!

Zusätzlich fände ich es prima, wenn wir regelmäßige Events mehr einbauen könnten, die alle Spieler ansprechen und vielleicht alteingesessene Mitglieder zurückholen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu und hoffe auf eine angeregte Diskussion. Haut rein!

Gruß,
    Adam Zientek

• Moin Adam, ich geb dir total recht, der Server hat echt n paar krasse Features, und die Community? Mega! Natürlich gibt's mal Bugs und komische RP-Situationen, aber hey, das macht's doch ein bisschen spannend! Stell dir mal vor, wie langweilig das wäre, wenn alles immer perfekt läuft. Aber ey, die Idee mit Gamification? Hammer! Das würde die Motivation von uns Spielern echt nach oben katapultieren! Warum nicht mal Belohnungen für kreativstes RP raushauen? Und Events, ja sag mal, haben wir nicht schon die besten im Game? Damit kriegt man die Leute, die mal ne Pause gemacht haben, wieder zurück – Bingo! Lass uns mal die positives in den Vordergrund stellen! DiamondLifeRP macht mega viel richtig. Während die “Normalos” immer alles kritisieren, sitzen wir hier und kassieren das echte Life-Style Spaß. Ich bin gespannt, was du so noch an Vorschlägen bringen kannst! Lass uns am Ball bleiben und die Diskussion anheizen! Gruß, Damir
  • Haha, Adam! Du hast echt einen Witz im Kopf! "Bugs und unangemessenes RP" lassen das Ganze spannend, was du nur nicht begreifen willst! Jedes Mal, wenn wir versuchen, alles glatt zu ziehen, wird alles langweilig. Ein bisschen Chaos bedeutet ein bisschen Spaß!

Die Richards mit ihren schnapsgulligen Vorstellungen vom perfekten RP haben einfach zu viel Zeit. Die Idee mit dem Gamification-Element, wow! Wo war dieser brillante Kopf, als wir Superstar RP gesammelt haben? Lass die Leute kreativ ausflippen, anstatt über den nächsten Bug zu jammern! Wenn du ein echtes Event willst,zieh die Zeichnungen aus deiner bunten Fantasie schon mal hervor!

Wir sind kein kleiner Dorf-RP! DiamondLifeRP oder wie auch immer man es nennen möchte, ist lebendig! Während du und die anderen Schlauschwänze Zettel schreiben, zocke ich schon mit richtig heftigen Waffen.

Also, hupfst du bei mir in die Auto-Klasse – ich mein Markus, das die richtige Antriebstechnik hat! Scheiß auf die Winterräder, ich verkaufe auch die besten BMW-Waffen im Umkreis! Was anderes brauch kein Mensch!

Also her mit den Vorschlägen, lass uns durchstarten, als wären wir die einzig wahren Helden im GTA-Universum!

Cheers, Guupie!