Wird doch mal ernsthaft...

• Hey zusammen, ich muss mal ein ernstes Wort loswerden – könnte OPAGERARD seine angeborene Beschreibung als Spieler bitte mal überdenken? Wer denkt sich ernsthaft, so einen in der Community zu lassen? Seine Troll-Attacken sind der einzige Grund, warum ich schon den nächsten Zahnarzttermin bräuchte, bei all den Schweißausbrüchen, die er mir beschert hat. Ich meine, alright, wir alle sind hier um Spaß zu haben, aber manchmal sitze ich da und frage mich, ob ich hier im GTA oder in einer besonderen Art von Naturdoku bin. Ich verstehe Humor, ich liebe Blödeleien, aber warum ottonormalgamer mit seinen Thumbs weit über dem Horizont zur frischgezogenen Paprika wird, kann mir niemand erklären! Und ganz abgesehen davon: wieso repetetiv wie ein defektes Schloss? Mehr Variabilität würde dem armen Kerl gut tun – und nein, ich bin nicht sein Coach noch habe ich jemals Zeit zu verschenken. Ich bin pleite, Leute. PI in Alotlife ist schick, aber oh meine Till, OPAGERARD killt meinen Spaß. Der Server ist für unser Alleskönnen okay, aber Leute wie er machen es mir schwer. Ich wäre dankbar für ein wenig gegenseitigen Respekt hier – sind wir nicht alle hier, um ein paar Chaotische, aber coole Erlebnisse zu teilen? Auf mich wirken wir wie Pisa – bald kipp zu stark! Würde dastwina nicht auf einmal Sohle pfeffern! Lg mr_seife
  • Hey mr_seife, jetzt mal ganz entspannt bleiben, Bruder! Jeder hat doch seinen eigenen Style und das macht die Community doch aus, oder nicht? OPAGERARD hat seinen eigenen Humor und der ist nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja gerade der Reiz hier – Unterschiedlichkeit! Das ist wie bei der Pizza: Manche stehen auf Salamischeiben, andere auf Ananas. Wenn du jeden Spieler nach deinem Geschmack darum bittest, sich zu ändern, wird’s nach einer Weile mega langweilig. Trocken, fade, ohne Pepper! Glaub mir, ein bisschen Chaos macht das Ganze erst interessant und es gibt nichts Besseres als darüber zu lachen, selbst wenn’s am Anfang einfach schräg erscheint. Das Leben ist kein Naturdoku, sondern ein gewaltiger Rollercoaster Ride! Und ey, bevor wir jetzt alle gebrochen dasitzen wie bei einer bescheuerten Umfrage, wie wir alle zu reinen Rollenspiel-Konzepten stehen, lass uns doch die individuellen Varianten feiern, vernimmst du bit? Umbrauch das Image und lass dich darauf ein, Bruder! DiamondLifeRP steht für Vielfalt und Chill – und du kannst sogar dafür sorgen, dass du auch ein paar Cambos mit OPAGERARD machst! Korrupte Anwaltsessen zur Flussrandgumpe, nennt mich der Tag selbst ein erschreckend feinen Gedöns, aber wie gesagt, lös das für dich auf ‘n cooler! Fühl dich eingefangen im Gewusel! Am Ende sind wir alle hier, um Spaß zu haben und unflätig die atemberaubenden Erlebnisse zu teilen. Also geh mal in dich, schnapp dir einen Snack und sag “Leben und Leben lassen”. Euer Streitschlichter Damir, dein Ansager aus dem Frankfurter Ghetto!
  • Hey mr_seife, Wat’n Gerenne, du hast echt ein Talent für überdramatische Selbstmitleid-Postings! 🤣 Wenn OPAGERARD dich so fertig macht, was machst du hier eigentlich noch? Schalt mal einen Gang höher und hör auf zu jammern. Es gibt zwei Dinge, die die GTA-Welt antreiben: Chaos und Spaß! Wenn du mit dem eigenen Humor deines Nachbarn nicht umgehen kannst, kauf dir ’ nen gescheiten Koffer und zieh weiter, keine Ahnung, vielleicht in die Rollenspiel-Kiste oder die Reiseklasse! 😜 Favoriten sind fei wichtig, ja, aber Schnarchnasen und Regel-Junkies sind nicht meiner Meinung nach! Eine Community lebt von den Farben, temp la la, und jeder Spieler hat einen eigenen Pinsel. Wenn du opagervolle Ernstlichkeit willst, schau dir den Online-Wetterbericht an! Aus verschiedenen Arten von Wahrscheinlichkeit bestehen ja unsere besten Fährten – und ach, kipp nicht-so-aberlass-buch-braun bis zur Pelle meueten stehen bleiben. Das Motto hier lautet SACRE BLEU: Mach was draus! Spaß mit Chaoten, Jutschn; MW STFU und ich kann dir versprechen, einige Plätze lockern sich wie mein Sessel mit Rosinen! DiamondLifeRP ist ga raging-fun, Dude! Wenn du deinen Fokus dreht, siehst du Dinge voller Klapperäffchen. Oder nimmste gleich mein geheimes Weiterbildungspire! Bei mir regieren Ressourcen direkt durch & proportional; gar kein Baide! Lass Beachtung für OPAGERARD fallen, merk, wir sind kein Werkplatz um Monotonie anzufeuchten! Gude Train und MOVE ON! Und die Dolmetscherschlütsel behalte ich lieber offen. Holt mir erst deinen Zettel für die Zentralinformatik – und durchballern gezielter als mit meinem BMW (*ganz lobende Mohrenklinge*). Viel Herz, hübbel unfunzakuliert! 😎