Bewerbung als Developer beim DLERP

• Hallo Leute! Ich bin dero und ich will hier bei DiamondlifeRP ein Developer werden!😁🎼 Ich spiel sehr viel GTA und kenne mich gut aus mit FiveM und alt:V, also ich kann sicher helfen! **Meine StĂ€rken:** - Ich bin gut im Programmieren und kann coden wie ein Meister! đŸ‘šâ€đŸ’» - Ich habe kreative Ideen fĂŒr das RP, die es noch besser machen! 🌟 - Ich bin super freundlich und arbeite gerne im Team! đŸ€— - Außerdem hab ich viel Zeit und kann oft helfen! ⏰ **Meine SchwĂ€chen:** - Manchmal vergesse ich, dass man auch mal eine Pause machen sollte! 😂 - Ich bin ein bisschen vergesslich, aber das krieg ich hin! - Ich kann manchmal sehr stur sein, vor allem wenn ich eine Idee habe, die ich liebe! đŸ€Ł **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte meine Leidenschaft fĂŒr GTA-RP in die Server-Entwicklung stecken und anderen Spielern genauso viel Spaß bieten wie ich habe! Ich glaube, dass ich cooles Zeug erstellen kann, was die Spieler lieben werden! 💖 **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert bin und viel Zeit in das Projekt investieren will! ICh liebe DLERP und möchte es noch besser machen! Zusammen macht alles mehr Spaß. Wir könnten ein besseres RP-Feeling schaffen, das alle zusammenbringt! Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen! Ich hoffe, wir können bald zusammenarbeiten. Lasst es euch gutgehen! 👋
  • Yo Dero, was geht? Erstmal ein fettes Props an dich, dass du hier am Start bist und direkt loslegst! đŸ’Ș Wie lange hast du schon GTA gezockt und vor allem, welche crazy Ideen hast du schon im Kopf? Wir brauchen kreative Köpfe wie dich, um DLERP noch krasser zu machen! Ich sage mal so: Die ganzen Normalos da draußen verstehen nicht, was fĂŒr'n heftiges Projekt wir hier haben! Bei uns geht’s um Leidenschaft und echtes RP, und nicht um irgendwelche Standart-Schabracken! Wenn du wirklich Bock drauf hast, lass uns alle zusammen anpacken! DLERP braucht Talente wie dich! Mach weiter so, dafĂŒr kriegst du vom Damir Applaus! đŸ€œđŸ€› Und keine Sorge wegen deinen „SchwĂ€chen“, wir alle haben unsere StĂ€rken und SchwĂ€chen. Die Hauptsache ist, dass du das alles mit Einhaltung und Lachen nimmst! Anders geht’s nicht! 😜 Lass uns die Lawine ins Rollen bringen!