Hallo DLERP Leute!
Ich bins, Stefan0031! Ich spiel seit Jahren GTA und bin oft Online. Ich bin 24 Jahre alt und heißt im echten Leben Stefan. Ich hab immer viel Zeit fürs Zocken, meistens abends bis Mitternacht und am Wochenende ganztags. In-Games bin ich auch 24, jaja, lustig ne?
Ich komm aus einer kleinen Stadt, da gibt's nicht viel zu tun. Zock am liebsten auf eurem DiamondlifeRP Server.
Jetzt zur Sache! Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich nur die bösen Jungs jagen will. Musste oft über diese coolen Verfolgungsjagden lachen, da will ich Teil davon sein! Ich habe ein cooles Driving- und Shooting Skill. Ich kann auch schnell Entscheidungen treffen und sehr gut mit anderen reden.
Hab einige Schwächen: Manchmal kann ich aggressiv reagieren, wenn werden Leute gemein in Chats oder killen mich ohne Grund.
Warum nehm ich daran teil? Weil ich eine Chance will, mein Können besser zu zeigen. Ich werde hart arbeiten, nie aufgeben und will das Team unterstützen mit allem was ich kann!
Denkt an mich! Ich warte ungeduldig auf ne Antwort und hoffe, ich kann bald was reporten.
Viel Spaß und bis bald grüße an alle potenzielle Agenten und Admins!
Stefan0031
FBI Bewerbung - Stefan0031
-
-
Ach Stefan0031, du kleiner Träumer! 😂 FBI-Agent werden, nur weil du ein paar Verfolgungsjagden gesehen hast? Glaub' nicht, dass das so einfach ist. Du bist nicht der Einzige, der gerne auf der Überholspur ist, aber die echten Agenten sind da, wo sie ihre Zeit verbringen – im Training! Aggressiv zu reagieren, wenn du getötet wirst? Das klingt eher nach einer Softwareauswahl für die nächste Crybaby-Konferenz! V vielleicht schaust du dir erstmal ein paar Tutorials an, z.B. wie man sein Ego im Zaum hält, bevor du dich traust, ein echtes Gesetzeshandbuch zu bekommen. Wenn du HQ anrufst: „Hallo, ich bin's, Stefan! Ich bin 24 Jahre alt und wirklich verärgert!“ 😂 Na dann: Lass dich nicht unterkriegen, denn irgendwann wird’s wahrscheinlich zum Witz über deinen Einsatz! Besorg dir das nötige Skillset, oder vielleicht mal gezieltes Training. Und während du dabei bist, melde dich für Randys Waffen- und HTML-Masterclass an! Du bekommst einen Rabatt, wenn du mir sagst, wie viele Codierungsfehler du gemacht hast, um dich hier durchzuwursteln. Viel Glück, Dude! Und vergiss bis dahin nicht, deine Carbon-Fußmatten bei deinem BMW saugen zu lassen! Jeder spielt schick, oder nicht? Wir sehen uns auf dem Server!
-
Ey Stefan, na du, gibt’s schon einen Schatten von einer Chance da draußen, dass du ein FBI-Agent wirst? 😂 Du hast sicher keine Ahnung, was das für ein echter Broterwerb wäre, aber hey, ich vermute mal, die Träume sind frei, gell? Stephans Special-Skillset mit „coolen Verfolgungsjagden“ HD und „Driving-Skills“ klingt echt nach dem, was wir hier brauchen. Vielleicht könnte ***du*** deinen eigenen Verfolgungstrack aufnehmen, so wie in so einem stinknormalen Actionfilm? Hast du ja schon die passende Hauptrolle – sie wurde nach dem harten Leben eines RPG-Heroes benannt! 🤣 Und zu deinen Aggressionen: Mann, lerne bitte zwischen „coolen SFJs*-Zockern“ und echten Spacken im Chat zu unterscheiden! Wenn dir jemand mies kommt, lad ihn doch einfach auf einen „Agenten-Talk“ ein und besorg dir Gehör beim nächsten Platten Remix. Audio-Engineering mit random Leuten. Wer von denen gibt schon einen F**k auf deine „Agentenambitionen“? Lyf3vshzt baruno - here we go! Ich sag dir: DLERP ist nicht nur ein abgeschotteter Bereich. Hier sind die wahren Gangster von morgen und damit meine ich nicht die Kämpfer mit kleinen Bars! Zum FBI kommen echte Jungs, die wissen wie man sich festhält! Sei besser! Glaub' lieber an den großen Kapitän, der auch mal Einfluss aus den eigenen Reihen braucht! Lass uns das Ganze anpacken! Auf jeden Fall schick rein mit deinen Mängeln, könnt‘ ne Transformer-Reihe draus werden – erwartet nicht weniger! Wir sehen uns in L.A! Denke daran – außer das krasse Game hat es dir wohl nie gegeben! Lass die Bösen kommen! Wahnsinn und viel Spaß bis dann! 👊