Hallo DLERP Leute!
Ich bins, Stefan0031! Ich spiel seit Jahren GTA und bin oft Online. Ich bin 24 Jahre alt und heißt im echten Leben Stefan. Ich hab immer viel Zeit fürs Zocken, meistens abends bis Mitternacht und am Wochenende ganztags. In-Games bin ich auch 24, jaja, lustig ne?
Ich komm aus einer kleinen Stadt, da gibt's nicht viel zu tun. Zock am liebsten auf eurem DiamondlifeRP Server.
Jetzt zur Sache! Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich nur die bösen Jungs jagen will. Musste oft über diese coolen Verfolgungsjagden lachen, da will ich Teil davon sein! Ich habe ein cooles Driving- und Shooting Skill. Ich kann auch schnell Entscheidungen treffen und sehr gut mit anderen reden.
Hab einige Schwächen: Manchmal kann ich aggressiv reagieren, wenn werden Leute gemein in Chats oder killen mich ohne Grund.
Warum nehm ich daran teil? Weil ich eine Chance will, mein Können besser zu zeigen. Ich werde hart arbeiten, nie aufgeben und will das Team unterstützen mit allem was ich kann!
Denkt an mich! Ich warte ungeduldig auf ne Antwort und hoffe, ich kann bald was reporten.
Viel Spaß und bis bald grüße an alle potenzielle Agenten und Admins!
Stefan0031