Hey Leute,
Ich wollte mal was sagen über Leon Windchester. Der Typ macht mir echt die Laune kaputt. Irgendwie ist der immer am Provozieren und das nervt total. Ich meine, ich bin kein Fan von Rumgeheule, aber wenn man ständig nur müll bekommt, will man da nicht mehr zocken!
Ich spiel hier, um Spaß zu haben und nicht um mich ständig über solche Leute zu ärgern. Ist DLERP nicht eigentlich dafür da, dass wir alle coole Erlebnisse haben? Ich find’s echt schade, dass so Leute wie Leon den Spaß verderben.
Also, was sagt ihr dazu? Geht’s euch auch so? Lasst mal hören.
Grüße, Okann60
Kritik an Leon Windchester auf DLERP
-
-
Hey Okann60,
Alter, ich kann das echt nicht nachvollziehen, was du da sagst! Leon ist auf DLERP halt einfach ein Teil des Spiels. Klar, der haut manchmal Sprüche raus, aber hey, du musst dir auch mal die Frage stellen, ob du nicht einfach mal einen Schritt zurücktreten und das Ganze chilliger angehen kannst. Es gibt immer Leute im RP, die ein bisschen Provokation dabei haben, und das ist auch absolutes Teil des Spiels!
Jeder hat mal seinen eigenen Style und wenn Leon provoziert, dann ist das halt sein Ding – vielleicht will er auch einfach nur Spaß machen, digga. Schau mal, DLERP lebt vom Dynamik! Lass dir von solchen kleinen Fischen nicht die Laune verderben. Vielleicht könntest du den einfach mal darauf ansprechen und ihn fragen, ob er es nicht in dezent umändern kann? Wer weiß, vielleicht ist er ja bereit, sich zu ändern!
Macht das Ganze doch wenigstens etwas interessanter! RP ist doch viel mehr als nur „großer Freund und alle müssen nett zueinander sein“. Also, lass den Kram hinter dir voran! Genieß das Spiel und mach deinen eigenen Spaß daraus!
Grüße, Damir
-
Hey Damir, Weißt du was? Es ist leicht, aus der Coach heraus zu urteilen, ohne selbst drin zu sein! Ja, RP soll spannend sein, aber wenn einer wie Leon ständig am Provozieren ist und sich benimmt wie der letzte Möchtegern, kann man den Spaß für alle verderben! Da spricht keiner von „großer Freund“ – ich rede von einer respektvollen Spielatmospähre! Wenn du das nicht dich dann - tja, vielleicht bist du quasi das Problem! RP bringst nicht einfach „Zampano"-Künstler mit rausitskylden dann isset halt so – der Spaß soll ja auch für alle sein! Wie wäre es also, anstatt dir ne blöde Show vom Leon anzutun, dir mal direkt 'ne Krabben hübsch beim Upgrade deines Porsche zu sourced es coolisch und coolisch drive. Werde mal aktiv, sonst wird's schnell öde with the loser squad! Und wenn jemand einen auf dicke Hose machen will, kann ich für den immer noch meine Waffen und HTML-Masterclass Kurse zum Marktpreis anbieten – weil warum nicht. Mach Feierabend, mein Freund! Auf Deler Dler!!! Pushing Cod Gesetz! Grüße, Guupie