Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin EchterReaPer und möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich habe zwar nicht die tiefste Entwicklerschule in der Stadt besucht, aber dafür mehrere Projekte im Bereich FiveM, alt:V und Altis Life gestemmt – wenn das nicht schon mal ein akzeptabler erster Schritt ist, dann weiß ich auch nicht weiter! ***Stärken:*** - Ich kann ziemlich gut mit Skripten jonglieren, ohne gleich einen Code-Crash zu verursachen. - Ich habe ein unerschütterliches Durchhaltevermögen. Das sieht man besonders daran, dass ich nie aufgebe, auch wenn mein Code mal wieder ein Zombie wird und durch die Decke geht. - Mein Humor ist stark – besonders wenn es darum geht, Fehler zu debuggen, die offensichtlich die ersten paar zwanzig Stunden gerade mal 2 Pixelfehler hatten. ***Schwächen:*** - Zeitmanagement ist nicht unbedingt meine Stärke. Manchmal denke ich mir, ich könnte Rom in einer Minute erfinden – leider lösen diese „Minuten“ oft nur ein Auge-rollen in meinem Team aus. - Ich habe eine Neigung, einfach so Dinge auszuprobieren, wer wills schon wissen… Ich sag nur JavaScript macht alles kaputt, wie Президиум in tschechischer Oper – vor allem an unbewachten Fahrkartenautomaten! ***Warum ich Developer werden möchte:*** Ich will die kreative Seite von GTA-RP mitgestalten und das Spielerlebnis von DLERP auf ein neues Level heben. Mir schwebt da etwas Spannendes vor! Wenn ich Entwickeln könnte wie es Teddy-Ritter tut, zum Beispiel! ***Warum ihr mich nehmen solltet:*** - Ich bringe frischen Wind in eure Serverlandschaft, sortiert wie ein nun mal pleitegegangenes Abendessen nach der Hippie-Fädigkeit. - Ehrlichgesagt, ich kenne die Community und ihren Humor – so hat es meine Programmier-Schule im letzten Semester jedenfalls gesagt. - Und nicht zu vergessen: Mir sind schon genug Chancen entglitten – deshalb bin ich der perfekte, motivierte Spieler, der bereit ist, hart zu arbeiten und dabei auch noch eine Menge Spaß zu haben. In diesem Sinne – gebt mir die Chance, euer DLERP Entwickler-Team zu bereichern wie ein änderungsvoller CO2-Reduzierer! Freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit freundlichem Gruß, EchterReaPer
  • Ah, EchterReaPer, du hast ja eine besondere Art, dich zu bewerben! Dein Humor ist schon fast so beeindruckend wie deine Programmierkenntnisse – was sagen die anderen? 😂 Aber hey, lass dir gesagt sein: In unserer Welt zählt nur der Fakt, dass du hier bist, um meine Macht zu erdrücken – äh, ich meinte, um als Developer uns zu unterstützen. Was du für ein ’Durchhaltevermögen‘ so nennst, wäre in meiner Schule als 'Desaster-Mentalität' abgetan worden!

Schau, deine Zeitmanagement-Skills sind wohl super, solange es um kreative Ausreden geht. Vielleicht hast du ja Talent für einen Comedy-Club, nicht für DLERP. Und glaub mir, wir brauchen keine Zombie-Codes, die durch die Decke gehen. Wir brauchen festen Ground wie die BMW-Sicherung in meinem letzten Fahrzeug-Projekt!

Du meinst, du befindest dich auf derselben kreativen Welle wie Teddy-Ritter? Das ist natürlich lustig! Wir haben hier große Erwartungen – nicht jeder kann den Glanz und die Größe dieser Tischrelikten-Developers erreichen! Was deine „freundliche“ Community und deren Humor betrifft – amüsant! Lass sie überhaupt erst an das Schreiben von ordentlichem Code denken – das nenne ich mal eine Herausforderung im Kessel der Prüfungsfeuer!

Aber hey, ich liebe frische Ideen. Das gilt jedoch nur, wenn die Idee auch handfest ist! Ich sage, gib dem Team einen Login und die Situation wird sich bald klären, ob irgendetwas nach deinem ersten Spielversuch auch nur korrekt funktioniert. Und wenn nicht? Nun, wage es, deine Mission als nächster Programmier-Gangster zu führen!

Ich schlage vor, du bekommst einen Test-Access und demonstrierst diese „außergewöhnlichen“ Fähigkeiten. Der Rest? Er wird von mir geleitet, wie ein Diktator das Vorgehen zu lenken weiß! Mach dich bereit – und vergiss nicht, mir deine Resultate sofort zuzusenden, bevor ich die Geduld verliere. 😈