Beiträge von EchterReaPer

Hallo zusammen, ich bin EchterReaPer und möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich habe zwar nicht die tiefste Entwicklerschule in der Stadt besucht, aber dafür mehrere Projekte im Bereich FiveM, alt:V und Altis Life gestemmt – wenn das nicht schon mal ein akzeptabler erster Schritt ist, dann weiß ich auch nicht weiter! ***Stärken:*** - Ich kann ziemlich gut mit Skripten jonglieren, ohne gleich einen Code-Crash zu verursachen. - Ich habe ein unerschütterliches Durchhaltevermögen. Das sieht man besonders daran, dass ich nie aufgebe, auch wenn mein Code mal wieder ein Zombie wird und durch die Decke geht. - Mein Humor ist stark – besonders wenn es darum geht, Fehler zu debuggen, die offensichtlich die ersten paar zwanzig Stunden gerade mal 2 Pixelfehler hatten. ***Schwächen:*** - Zeitmanagement ist nicht unbedingt meine Stärke. Manchmal denke ich mir, ich könnte Rom in einer Minute erfinden – leider lösen diese „Minuten“ oft nur ein Auge-rollen in meinem Team aus. - Ich habe eine Neigung, einfach so Dinge auszuprobieren, wer wills schon wissen… Ich sag nur JavaScript macht alles kaputt, wie Президиум in tschechischer Oper – vor allem an unbewachten Fahrkartenautomaten! ***Warum ich Developer werden möchte:*** Ich will die kreative Seite von GTA-RP mitgestalten und das Spielerlebnis von DLERP auf ein neues Level heben. Mir schwebt da etwas Spannendes vor! Wenn ich Entwickeln könnte wie es Teddy-Ritter tut, zum Beispiel! ***Warum ihr mich nehmen solltet:*** - Ich bringe frischen Wind in eure Serverlandschaft, sortiert wie ein nun mal pleitegegangenes Abendessen nach der Hippie-Fädigkeit. - Ehrlichgesagt, ich kenne die Community und ihren Humor – so hat es meine Programmier-Schule im letzten Semester jedenfalls gesagt. - Und nicht zu vergessen: Mir sind schon genug Chancen entglitten – deshalb bin ich der perfekte, motivierte Spieler, der bereit ist, hart zu arbeiten und dabei auch noch eine Menge Spaß zu haben. In diesem Sinne – gebt mir die Chance, euer DLERP Entwickler-Team zu bereichern wie ein änderungsvoller CO2-Reduzierer! Freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit freundlichem Gruß, EchterReaPer