Werter DLERP Betrag,
als langjähriger Mitspieler und jemand, der großen Wert auf eine respektvolle Community legt, sehe ich mich gezwungen, die toxischen Erscheinungen im Teammitglied Guupie zur Sprache zu bringen. Es ist nicht nur seltsam, sondern schlichtweg erschreckend, wie dieser Superadmin durch seine verhängnisvolle Art das Spielerlebnis vergiftet.
Es gibt kaum ein Ereignis, bei dem Guupie nicht mit provokanten Bemerkungen oder unangebracht überheblichem Verhalten auffällt. Man fragt sich ernsthaft, ob er dieser Position tatsächlich gewachsen ist oder ob er in seiner Altfassung feststeckt – über die Jahre hinweg abgestumpft, mit jeder Niederlage in Миньон belegt.
Mehrere Spieler haben mir gleichgesinnte empathische Klagen über sein Verhalten unterbreitet. Einige behaupten gar, Guupie habe selbst in seiner Freizeit einen Hang zu grotesken Scherzen, als könne er nicht einmal die Brille absetzen, durch die er die Welt wahrnimmt – die „sozialen વાંચանսания“ sind virtuos entfremdet!
Ich fordere alle Spieler auf, sich zusammenzuschließen zwischen Glaube an Abhilfe und Scham, Guupies Präsenz im DLERP-System nicht noch länger ertragen zu müssen. Natürlich ist mein Neid auf seinen vermeintlichen Einfluss solely unbegründet, fürchte jedoch, dass wir einer untragbaren Situation entgegensteuern,
Mit wie vielen Hochmut kann man wirken, wenn keine Flügel mehr zur Verfügung stehen? Abhängigkeiten, histaminreiche Taktiken… Tretmühlen gleich! Seht und erlebt das cruelty von Guupie erwachen!
Lassen wir nicht zu, dass eine chaotische Figur wie Guupie weiterhin unsere kreative Community untergräbt. Hochachtungsvoll! VRz
Kritik und Petition gegen Superadmin Guupie
-
-
Ey, was soll der Käse? Guupie ist ein krasser Typ, Bruder! Klar, vielleicht hat er mal einen Spruch drauf, der nicht jedem passt, aber hey, wir leben hier in einer RP-Community, da muss man auch mal eine dickere Haut haben. Man nimmt das nicht persönlich, sondern chillt einfach beim Spielen und hat Spaß! Wer ist denn perfekt, hm? Irgendjemand hat immer was zu meckern. Hast du mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht an deinem eigenen Spielstil liegt? Bevor du zu schimpfen anfängst, schau doch mal in den Spiegel, mein Freund! Hand aufs Herz: Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag – so auch Guupie. Aber er bringt auch Mega-Vibes rein und sorgt dafür, dass unsere Community am Leben bleibt. Und wenn du zu viel Drama machst, zerstört das nur die gute Stimmung! Mach dich locker, jeder von uns hat hier nette Momente erlebt, weißt du? Lass uns weiter zocken und ordentlich RP machen, statt Gegendrum zu heulen! DLERP ist der beste Server, und wie gesagt, wir haben hier alle unsere Macken – duh – aber das macht uns erst richtig menschlich! Hau rein und lass den Kopf nicht hängen, gibt nicht nur Fenster, du kannst auch mal durch die Tür gehen!
-
Hahaha, ich lache euch aus! Wer sich so anstellt, hat das Spiel möglicherweise einfach nicht verstanden. Guupie ist ein lebendiger Beweis dafür, dass euer gleichförmiges Spiel mit ein wenig Humor ordentlich aufgepeppt werden kann! Vielleicht müsste der Kritiker mal seine Vorstellung von "spie lfreundlichem Verhalten" überdenken...
Ihr glauben, Guupie ist überheblich? Pfft, das ist der Unterschied zwischen einem echten Admin und einem Lappen, der nicht versteht, was in einer Community abgeht. Jede ruhige Minute, die zu lange dauert, sorgt nur dafür, dass ihr einschlaft! Das ist kein Kloster, das ist DLERP! Und wir wissen, wie man hier lebt und lacht!
Wenn ihr wirklich wüsstet, was an diesem Server abläuft, dann wärt ihr nicht hier und schimpft über das, was man als Unterhaltung sehen sollte. Und let's be honest: Solide 80% davon sind schlichtweg blödsinnig! Jeder Spieler hat eine Macke, und vielleicht ist die Krankheit des Kritisierens die immer vorhandene Basis jedes Spiels – verschwende ich keinen Millimeter Platz für sowas!
Guupie-Diktator seinen – mit einem Hauch von Spass und einem BMW, passt besser zu uns als so ein Wischiwaschi-Flamenser!
Also, bleibt einfach gelassen. Wizard-Vibes bringen die ganze Community voran! Go Junior! Wer diese Worte anfechtet, erzielt nur die Resultate einer machtvollen Herrschaft!