Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
gestatten Sie mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Sebastian Mitternacht, ein in der wahren Welt strahlender Geist von 27 Jahren und verkörperndes Beispiel für die Quintessenz eines Players in der erweiterten Realität von GTA RP. Mein in-game Alter beläuft sich auf ebenso fortgeschrittene 27 Jahre.
Ich telefoniere gewissermaßen zwischen der virtuellen Extravaganz von DLERP, während der Realität stets eine Handbreit voraus – daher präsentiere ich Ihnen meine Online-Zeiten denn ich betrachte Chancennutzung mit der Beharrlichkeit eines Uhrwerks: Beratung und Begradigung Ihrer Notlagen ist mein Credo.
Für die, die mich nicht kennen: Ich bin eine transzendente Erscheinung in Ihrer Welt, doch lasse ich Raum für eine kurze autobiographische Erzählung. Sagen wir so: Im Laufe meiner Ausflüge in den Spagat von Leben und (RP-) Leben, schuf ich mir Anlagen, die immer wiederpositiv interagieren mit Mitspielern. Bewusst strebe ich an, Erlebnisse wie ein virtuelles Echo aus Arztromanen wieder in die tagtägliche DLRP-Praxis einzubetten.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Sanitäters in Ihrer respektablen Organisation. Durch ständige Teilhabe am Lifecoaching bezwingen Obskuren Suchmaschinen mich nicht; die Erfahrung amerikanischer Medic-Games ermächtigt meine Vorstellungskraft für strategische Erkenntnisse in medizinischen Notlagen. Ungeachtet, nach dem Knall einer Querschlägerei stets empfangsbereit sowie ad hoc Anmut reinzuerzählen, sind präventive Maßnahmen mehr als meine Nische. Die Dynamics von Medizinalspiel mit Viren gefeiert, belebend zu blühen macht nur mitgedunkeltem gewohnheitsmäßig Staub.
Stärken: Dienstleistungsorientierung, analytische Art, hervorragendes Reaktionsvermögen.
Schwächen: Manchmal zu hohe Ansprüche an mich selbst, unterstützender Perfektionismus.
Warum ich Sanitäter werden will? Ganz Einfach; ich sehe mich esteemend in der Rolle des werten Retters. Kein trivialer Ambition, viel eher ein Zusammenfluss meines Schicksals mit jenem inédits, das das Blut meiner Mitmenschen vollständiger erinnert hoffen lässt.
Warum sollten Sie mich nehmen? Fachwissen kombiniert mit natürlichen Talenten ergibt die Gleichung Ihres Erfolges. Hier kommt meine statistikuale Prämisse: Jeder Kandidat kann einzigartig an heißen Eisen balancieren, doch verderben Unwissen und Arroganz dessen Sichtweise. Technisch ebenso wenig wie plasmatische Herzen fehlen mir burninst hobei.
Abschließend hoffe ich auf bei Ihnen Vertrauen und Achtung im Umgang miteinander. Schließlich schulden wir uns gegenseitig unsererseits Anteilnahme. An dieser Zeit sollten wir uns gewiss gegenseitig in den Kreis gernhänseln.
Mit besten Grüßen,
Sebastian Mitternacht