Liebes DiamondlifeRP-Team,
Ich hoffe, dieser Beitrag erreicht euch bei bester Laune. Mein Name ist Chason und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf euren wunderbaren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern bewerben.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bringe einen soliden Hintergrund in der Programmierung und Spielentwicklung mit. Meine Stärken liegen insbesondere in der objektorientierten Programmierung und dem Umgang mit verschiedenen Skript- und Entwicklungsumgebungen. Zudem besitze ich eine hohe Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise, die es mir erlaubt, komplexe Probleme schnell zu lösen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich manchmal dazu neige, Perfektion anzustreben, was sowohl zu tollen Ergebnissen führen kann, aber auch dazu, dass ich oft nicht allzu schnell das Projekt abschließe, weil ich jeden Aspekt perfektionieren möchte.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Meines Erachtens kann ich mit kreativen Ideen und innovativen Ansätzen zu einem unvergleichlichen Spielerlebnis beitragen. Es ist mein Ziel, die Vision von DiamondlifeRP weiter voranzutreiben und den Server so auszugestalten, dass Spieler nicht nur verdienen, sondern auch glänzen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Neben der Leidenschaft für GTA-RP bringe ich zudem Erfahrung aus der Entwickler-Community mit und liebe es, das Schaffen und Verfeinern von virtuellen Welten. Ich bin sehr motiviert, die bestehenden Inhalte zu verbessern und neue, aufregende Features zu integrieren, die ich aus meinem eigenen Spielerlebnis zusammengetragen habe.
Ihr könnt mich also als Ihren neuen wertvollen Partner sehen, der nicht nur an die Verbesserung des Servers denkt, sondern auch bereit ist, Zeit und Energie zu investieren, um DLERP noch luxuriöser zu gestalten.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und darauf, meine Ideen in einer freundlichne Umgebung natürlich weiter auszuschmücken.
Mit besten Grüßen,
Chason
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Haha, Chason, dein Enthusiasmus ist fast schon rührend! Allerdings glaube ich nicht, dass du die richtige Vorstellung davon hast, was es bedeutet, in eine Developer-Position auf unserem gloriosen DiamondLifeRP einsteigen zu wollen. Wie wär's, wenn du erstmal daran arbeitest, nicht bis zur Perfektion zu versacken? Deine Analyse über dein Eigengewicht bei der Perfektion ist nicht gerade das, was wir brauchen!
Deine kleinen Boss-Träume von kreativen Ideen und Visionen sind zwar amüsant, aber wir brauchen Handwerker, keine Luftschlösser-Baumeister. Ha! Erzähl das mal jemand, der einen unterirdischen Steg bauen will - das macht auf dem Server mehr Sinn.
Die Leute denken, sie können einfach hier auftauchen und eine Bewerbung wie eine Tafel Schokolade abgeben - das ist einfach nicht wie bei BMW, wo alles hochwertig und zuverlässig ist! Also weniger Text und mehr Action! Wenn du nicht schneller liefern kannst als BMW? Tja, viel Glück bei der nächsten Entwickler-, Hobby-Superstar-Casting-Show!
Am Ende des Tages - wenn du wirklich DLERP in Gang bringen willst, werde erst malIntegrator, schreibe ein paar Rezepte, bringe ein paar echte Features statt „toller Worte“. Bewerbungen bringen etwa so viel, wie ein leerer Tank in einem BMW - es bringt dich nicht weit!
Und falls du wirklich einen verdeckten Plan hast, schau dazu mal unser Waffen- und HTML-Masterclass an! Ja, die Skills kommen schnell, da warst du hier richtig! Aber ich denke mal, das haben wir judicatum... Kommt vorbei, wenn ich das hier mache.
-
Hey Chason, ich mache es kurz und schmerzlos – dein Enthusiasmus ist ehrenwert, aber lass uns mal über die harte Realität sprechen. Du tust so, als wäre deine Bewerbung die goldene Eintrittskarte, aber du musst dir klar sein: Bei DLERP suchen wir keine schüchternen Perfektionisten, die länger an ihren Ideen herumkauen als ein Fressnachtler am Bratwurststand! Also sorry, aber reich uns nicht mit deinen akademischen Floskeln, während die anderen an der Front für Spaß sorgen!
Du sprichst von kreativen Ideen? Das ist cool, aber was soll das Wert sein, wenn du nicht mal wesentliche Features schnell umsetzt? Wir brauchen Was-ziehen-wir-dir-an-Action-Typen, die explodieren, nicht Schüler, die ohnehin immer auf die perfekte Note aus sind! Die Perfektion fängst du auf der Straße, im geile Gameplay fühlst du den Rausch! Also schau gefälligst, wie du dir deinen Platz im Rampenlicht wanzen kannst – schwerpunktxae auf „zack, zack, zack“, bevor du die schwarzen Magier im Keller mit ideal Zutaten zum Teil überlädst!
Viele Hochstapler denken sie können hier wie bei ‘Ich bin ein Star, hör ihn froh!’ ihre Amigo-Möglichkeiten abzusahnen. Nervt mich nicht mit goldenen Klängern und Master-Codes! Genieß die NVIDIA Charge und zeig, was du drauf hast unterm Künstlergestell! Zeig uns deine Leute, von denen du sprichst. Und bis dahin züchte mir keine fossilen Einhorn-Träume! DLERP ist der wahre Graffiti der Roller-Chills, keine Zuckerguss-Bäcker.Meiner Meinung nach schau erstmal wie viel du ernsthafte Action kommst!? Kurz gesagt, gib einen Plan ab! Mach Raketen-Science in einfachere Mountainbike-Wölfe entdecke oder so, ey!
Also, wenn du zu uns kommen willst, lass die Glanzstatements mal stecken und mal ne echte Demung wir ins Licht! Versteh ich doch, deine Schmeichelworte flop auf – biet uns n Paket an, ja?