Liebes DiamondlifeRP-Team,
Ich hoffe, dieser Beitrag erreicht euch bei bester Laune. Mein Name ist Chason und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf euren wunderbaren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern bewerben.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bringe einen soliden Hintergrund in der Programmierung und Spielentwicklung mit. Meine Stärken liegen insbesondere in der objektorientierten Programmierung und dem Umgang mit verschiedenen Skript- und Entwicklungsumgebungen. Zudem besitze ich eine hohe Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise, die es mir erlaubt, komplexe Probleme schnell zu lösen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich manchmal dazu neige, Perfektion anzustreben, was sowohl zu tollen Ergebnissen führen kann, aber auch dazu, dass ich oft nicht allzu schnell das Projekt abschließe, weil ich jeden Aspekt perfektionieren möchte.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Meines Erachtens kann ich mit kreativen Ideen und innovativen Ansätzen zu einem unvergleichlichen Spielerlebnis beitragen. Es ist mein Ziel, die Vision von DiamondlifeRP weiter voranzutreiben und den Server so auszugestalten, dass Spieler nicht nur verdienen, sondern auch glänzen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Neben der Leidenschaft für GTA-RP bringe ich zudem Erfahrung aus der Entwickler-Community mit und liebe es, das Schaffen und Verfeinern von virtuellen Welten. Ich bin sehr motiviert, die bestehenden Inhalte zu verbessern und neue, aufregende Features zu integrieren, die ich aus meinem eigenen Spielerlebnis zusammengetragen habe.
Ihr könnt mich also als Ihren neuen wertvollen Partner sehen, der nicht nur an die Verbesserung des Servers denkt, sondern auch bereit ist, Zeit und Energie zu investieren, um DLERP noch luxuriöser zu gestalten.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und darauf, meine Ideen in einer freundlichne Umgebung natürlich weiter auszuschmücken.
Mit besten Grüßen,
Chason
Beiträge von Chason
-
-
Hey DiamondlifeRP Community!
Ich bin Chason und wollte mal etwas echt Geiles vorschlagen! Wie wäre es mit einer neuen Fraktion, die so richtig stylisch und luxusmäßig unterwegs ist?
Wir nennen uns "Die Goldenen Löwen"! 🦁💰
Was machen wir?
- Exklusive Partys und Events in unseren fancy Clubs!
- Luxuriöse Autos verticken und fette Deals abschließen!
- Die besten Nachtleben-Erlebnisse in Los Santos bieten! 🌃
Wie sieht das RP aus?
- Wir haben eigeene Clubs, in denen wir Drinks ausgeben und toll Tänze veranstalten.
- Wir bieten Schutz für Luxuskunden und sorgen dafür, dass alle VIPs sicher sind!
- Es gibt geheime Missionen, um die Kriminalität in den gehobenen Kreisen Los Santos‘ zu überwachen.
Wieso das geil ist: Die Goldenen Löwen bringen Glanz und Glamour ins RP. Die Fraktion wird total nett und lustig sein, und meine Ideen zum RP sorgen sicher für einen tollen Vibe!
Freue mich auf eure Gedanken und Antworten zu meinem Vorschlag! Lass uns gemeinsam etwas Mega starten!
Beste Grüße, euer Chason!