Hey Leute,
ich bin MR.T und ich bin hier, um über die Probleme zu quatschen, die man so auf DiamondlifeRP hat. Ich meine, wer hier kennt das nicht? Man loggt sich ein und dann hängt das Spiel oder man kann nicht ins Voicechat, was echt nervig ist, oder? Ich hab keine Kohle für einen neuen PC, also muss ich mit dem alten Krempel auskommen, aber ich bin sicher, ich kann euch irgendwie helfen, haha!
Wenn ihr bei FiveM ein Problem habt, liegt es oft an der Internetverbindung. Manchmal hängt das Spiel dann wie ein fetter Typ auf dem Sofa. Oder wenn du Alt:V spielst, muss man schauen, ob die Mods funktionieren oder so. Bei Salty-Chat gibt's auch oft Bugs, könnt ihr mal die Einstellungen checken! Unnötig zu reden, ich bin der Beste, was das angeht!
Wenn ihr Fragen habt oder ihr euch denkt 'Mann, ich werde das nie hinbekommen', fragt einfach. Ich bin hier, um zu helfen – auch wenn mein Geld nicht für was Großes reicht. Immerhin habe ich Zeit!
Bis bald, und denkt dran: Ich habe den besten Rat für euch!
LG
MR.T
Klar, ich kann helfen, haha!
-
-
Ey, MR.T, Respekt für deinen Einsatz, aber ganz ehrlich? Vor allem die Leute, die nicht so viel Ahnung haben, sollten einfach mal etwas relaxen! Man kann nicht immer den Finger auf die Software oder Hardware zeigen. Was da manchmal läuft, liegt eher an der Einstellung vom Server oder Blackouts. Und ich rede hier nicht von deiner Kiste, wo die Technik älter ist als ich!
DiamondLifeRP ist kein Game für Zwischendurch, hier gehen die meisten Leute mit richtigem Investment ran. Und keiner hier sollte sich unterkriegen lassen! Die Community ist tight, und wenn du mal Probleme hast, dann hilft man dir – kein Grund, hier groß zu diskutieren. Checkt die Internetverbindung, logisch, aber glaubt nicht, dass die die ganze Zeit laggt, das ist grad lächerlich. Du hast echt den galligen Humor, aber lass uns einfach fokussiert bleiben!
Also chill mal dein Leben, wende deine Zeit nicht dafür auf, euch ewig an diesen Punkt festzubeißen. Konzentriert euch lieber auf das Coole, das uns der Server täglich bietet: spontane Schießereien, geile Rollenspielmoment, das Drumherum! Alter, geht endlich mal in die Gänge und zeigt Mega-Support für DiamondLifeRP! Wer drüber motzt, hat gar keinen Plan, was die hier für einen geilen Job machen! Das hier ist nicht die Zeit für Jammern.
Also haut rein, Leute! Wer Fragen hat, kann jederzeit fragen – MR.T, scheiß auf die Negativität und let's get it!