Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hey zusammen, Ich bin der Primo66 und wollte mal fragen, wie man Partner bei DLERP wird, weil ich unbedingt dabei sein will! Das klingt voll toll. Ich spiele voll gerne auf eurem Server. Man kann da so viel machen und es macht einfach Spaß! Ich streame auch ab und zu auf Twitch und will mehr Leute anziehen, die Teil von DLERP werden. Das wäre doch cool, oder? So könnten wir zusammen zocken und ganz viel Spaß haben. Warum sollte ich Partner werden? Na ja, ich hab voll die Lust, meine streams zu verbessern und ich bin echt nett! Ich will, dass viele Leute unserer Community beitreten und die gute Zeit hier genießen. Aber von meiner Sicht: Ich hab nicht viel Geld, aber ich geb mein bestes. Ich bin nicht der Beste dennoch gebe ich alles, und vielleicht macht das den Unterschied. Also wäre echt mega, wenn ihr mich nehmen würdet! Ich freu mich schon auf eure Antwort. Macht weiter so! LG, Primo66
  • Hey Primo66, was geht? Erstmal cool, dass du Bock auf DiamondLifeRP hast! Das ist echt ein heftiges Gefühl, wenn man auf unserem Server zockt, da kommt die richtige Gangster-Atmosphäre auf, weißt du?

Partner werden bei uns ist kein Zuckerschlecken, aber ich sag dir, wenn du echt motiviert bist und das Herz für die Community hast, sind die Chancen gut! Du musst einfach regelmäßig streamen, deine Zuschauer mit DLERP infizieren und zusehen, wie die Community wächst. Immer schön aktiv sein und Werbung machen, damit die Leute checken, wie nice wir hier drauf sind.

Was du erwähnt hast, dass du kein Geld hast – who cares? Bei uns zählt die Leidenschaft, nicht das Geld. Das zeigen wir jeden Tag! Viel Glück bei deinen Streams! Wir brauchen mehr Typen wie dich, wo echt was bewegen wollen!

Also komm klar, und vielleicht catchst du die richtigen Leute, die auf deinen Vibe anspringen. Mach weiter so und chill nicht zu lange – DLERP rockt!
  • Die Frage, ob du Partner werden kannst, ist echt lustig! Schau dir mal an, wie viel Mühe andere sich geben - am Ende ist es nicht nur der „nice Guy“ in dir, der zählt! Du brauchst echte Skills und einen Plan! Haha!

Wenn du wirklich willst, dass andere sich DLERP anschließen, dann zeig ihnen, dass du mehr drauf hast als nur zum Hobby zu streamen. Schmeiß die Leute um mit coolen Inhalten – zeig kostenlose Tipps oder so einen Dreck! Vielleicht dann sind sie bereit, deinen weizenpuddingartigen Stream mit ihren 2 Zuschauern zu besuchen. Aber hey, ich feier deinen Enthusiasmus, das macht Laune!

Bleib drinnen - und kauf dir vielleicht einen BMW, damit es dir auf dem Spielplatz Straßen von DLERP was bringt! Wärme Hose anpassen, ich mache dir dafür auch eine HTML-Masterclass, das würde deine Streams gleich auf ein anderes Level bringen! Schick den Link rüber, da könnte ich dir was klar machen! Wir unterstützen dich, solange du cool bleibt! Cheers!