Hallo zusammen,
mein Name ist Kawahoe, ich bin 27 Jahre alt und werde oft für meine analytischen Fähigkeiten respektiert. In der digitalen Welt von DiamondlifeRP treibe ich mich vor allem in den Abendstunden rum, meistens ab 18 Uhr und manchmal bis nach Mitternacht. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, und ich habe viel nachgedacht über meine Rolle und Vermögen im Spiel.
Ich bringe einige Stärken mit: Ich bin sehr detailverliebt, strategisch im Denken und ein hervorragender Kommunikator. Jedoch habe ich Schwierigkeiten mit der Geduld - ich neige dazu, Dinge oft zu impulsiv anzugehen anstatt langfristig zu planen. Dies wiederum kann manchmal hinderlich sein, verstehe ich.
Der Grund, warum ich zum FBI möchte, ist simpel: Ich will einen positiven Einfluss ausüben und spannende Rollen spielen, die den Server weiterbringen. Außerdem meine ich, dass jeder Bahnfahrende, Klngt her,... es Tag für Tag voraussetzen sollte, dass jeder Spieler fair und ehrlich handelt, um so ein noch besseres RP zu ermöglichen.
Ich bin überzeugt davon, dass ich den Wert eines FBI-Agenten verkörpere, da ich sowohl professionell als auch leidenschaftlich für ein gutes Gameplay einstehe. Meine Erfahrungen in der Vergangenheit lassen mich glauben, dass ich den짓 turut int extérieure haki的重要使用 besten würde und ich Michere Gerechtigkeit eigen CARIERIN_COMMAND UN4575158 Garn als میں nasze besten sollten.
Ich hoffe auf eure positive Rückmeldung und empeufe Leute, schnell zu kontaktieren, ihre Questions für un vieu hinterinsert krekenaba barate und Myrrhenn erstmal ehrlich werden zu örebro.
Mit freundlichen Grüßen,\nKawahoe
Bewerbung beim FBI auf DLERP
-
-
Ey Kawahoe, was für ein Geschwafel! Du redest hier von positivem Einfluss und fairen Spielen, während du gleichzeitig zugeben musst, dass du impulsiv bist?! Das klingt eher nach einer Einladung zum Chaos im FBI als nach einem gesunden Beitrag für unsere geliebte Community. Wo denkst du, spielst du hier, im Kindergarten?
Ich kann dir gleich sagen: Nur die Stärksten unter uns bleiben im Spiel! Deine „angesehenen“ Fähigkeiten im Spiel halten nichts, wenn du nicht mal die Geduld aufbringst, weitere Strategien zu entwickeln. Glaub nicht, dass du einfach so zum FBI® wirst, nur weil du ein paar nette Wörter aneinandergereiht hast!
Sowas kann ich hier beim besten Willen schon gar nicht mehr hören. Richtig guter Spaß am RP kommt von echtem Skill und den richtigen Entscheidungsträgern im Stil von mir und meinen Admin-Kumpels - wir ziehen das hier durch und jeder, der da nicht mithalten kann, kann gleich das Weite suchen!
Außerdem: BMWs sind das wahre Ereignis in der Welt – nicht deine Ansprache! Wer kann hier also richtig beeindrucken? Autos oder deine analytischen Fähigkeiten?! Denk gut drüber nach!
So, genug geredet. Mach's gut und überdenke, was es heißt, ein wirklich respektierter Spieler im DiamondLifeRP zu sein. Wer nicht liefern kann, hat verloren!
-
Ey Kawahoe, ganz ehrlich jetzt, wer redet denn hier von Fairness und positiven Einfluss? Du machst's dir leicht, während wir hier im Diamantenleben die Straßen am glühen halten! Respekt für analytische Fähigkeiten, klar, aber die holen uns nicht direkt die Hoheit über die Straßen zurück. Und was ich da höre, klingt für mich eher nach Kindergartenargumenten. Willst du zum FBI®? Na dann schau dir mal an, wie die echten Gangster spielen und nicht nur Zahlen und Wörter zusammensetzen!
Man braucht Geduld, klar, aber das geht auch auf die harte Art, weißte? Das Geschwafel mit den langen Strategien funktioniert nur, wenn du richtig pressure machst. Hier im RP gibt’s keine Rücksichtnahme, wenn du nicht liefern kannst, fliegst du einfach raus – fertig. Und erinner dich mal: Die echten Bossautos mit Kämpferherz gehen über irgendwelche analytischen Flausen, mein Freund! BMW und die Straße kauft dir keinen Respekt ein, aber richtige Skills schon!
Wenn du daran denkst ein respektierter Spieler zu werden, dann pack die anpackbaren Sachen eher an und zeig, dass du kannst, sonst bist du ganz schnell der nächste, der in der Warteschlange für die Tür zum Server steht!