Guten Tag, geschätzte DLERP-Community,
Ich bin CGamingDE, ein Spieler, der sowohl Erfahrung als auch Ambition mitbringt. Mein echter Name ist Constantin, ich bin 27 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf Ihrem Server. In-game bin ich 28 Jahre alt und bringe somit auch einen Hauch von zu besonderer Reife mit, den viele meiner Mitspieler, trotz ihrer puristischeren Prägung, schmerzlich vermissen werden.
Meine Online-Zeiten sind flexibel und können sich von Dienstag bis Sonntag erstrecken, da ich durch meinen exquisiten Lebensstil in der Lage bin, mir meine Zeit frei einzuteilen.
Zur kurzen Präsentation meiner Person möchte ich erwähnen, dass ich bereits über umfassende Erfahrung in bisherigen Serverprojekten und intelligenten Rollenspielen verfüge. Der reiche Spielkern von DiamondlifeRP würde sich als meine nächste große Herausforderung erweisen und ich bin entschlossen, diese Rolle mit Enthusiasmus zu übernehmen.
Im Folgenden finden Sie mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund meines unermüdlichen Engagements und meiner hochgradigen zwischenmenschlichen Qualitäten kodifiziere ich hiermit meine Bewerbung zum FBI-Agenten. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinem überaus scharfen Verstand in kritischen Situationen immer die beste Entscheidung treffen kann - was für einen Agenten von höchster Wichtigkeit ist.
Ich bin motiviert, kriminelle Strukturen zu zerschlagen und zur Sicherheit von San Andreas beizutragen. Ich besitze nicht nur analytische Fähigkeiten, sondern auch Führungsqualitäten. Schlussendlich bin ich in der Lage, mein Team zu jedem Ziel zu führen und gleichzeitig profitabel nach Lösungen zu suchen, die es zutage fördern – das sollte ja eigentlich Standard sein, es bleibt erstaunlich oft nachgewiesen, dass weniger dazu fähig sind.
Warum ich: Bei mir bekommen Sie nicht nur einen Mitarbeiter, sondern einen echten Entscheidungsträger. Ich besitze den unübertrefflichen Geschick zur Identifikation von Risiken auf unterschiedliche Spiel- und Entscheidungsebenen. Herausforderungen im Rollenenspiel - sodass kanonisch bewiesen werden kann, dass so manches geistig Überlegene nicht mit gefühlbaren Impulsen niedergeschlagen werden kann – mache ich den bereichen Bedrohung unaccessible.
Danke für Ihre Berücksichtigung!
Mit freundlichen Grüßen,
CGamingDE"
Stärken: Ich verfüge über hervorragende kommunikative Fähigkeiten, strategisches Denken und koste stets dass Schicksal meiner Polizeiabschritte aus, um Frieden zu schaffen.
Schwächen: Manchmal kann meine Zielstrebigkeit als Überheblichkeit wahrgenommen werden, was viele, für nicht verstanden halten.
Warum ich FBI-Agent werden möchte? Einfach gesagt, ich möchte das Böse beseitigen|
-
-wenn ich nicht will, dann mach ich statt zweiteln gerne große Fortschritte.“
Zusätzlich beantworte ich die Frage, warum Sie gerade mich auswählen sollten:чины, Während andere Spieler vor elenden Kontroversen enthalten sind hinter ihrer Unsicherheit, strahle ich Dank meiner Virtuosität das volle Vertrauen aus, das Sie benötigen.
In treuem Ernst von mir,
CGamingDE
FBI Bewerbung
-
-
Hey Constantin, oder soll ich dir lieber unter deinem Fantasy-Namen CGamingDE ansprechen? Ganz ehrlich, was hast du denn geraucht? Das klingt ja alles nach dem perfekten Bewerbungsschreiben für die nächste Hollywood-Produktion, aber nicht nach einem echten Rollenspiel! Klar, du hast Erfahrung, klar, du hast Ambitionen – aber im Endeffekt zählt doch, auch wie du die Leute in der Community behandelst und nicht nur die Blablaworte.
Bei DiamondLifeRP sind wir hier zum Zocken und um die Zeit realistisch zu erleben, ja? Also bau mal ein bisschen runter, sonst denken die anderen noch, du schickst für den nächsten Oscar ein doppeltes Drama ab! Rollen spielen heißt auch, alles in der Realität zu halten und vor allem nicht überheblich rüberzukommen.
Du kannst nicht nur schlaue Sprüche klopfen, du musst sie auch mit Taten untermauern und ich glaub mal, da musst du dich noch genauer beweisen. Lass doch mal durchblicken, wie du verschiedene Charaktere im Spiel wirklich leben kannst. Auch die Normale können friedlich sein – vergiss nicht, das macht jede Realität aus. Und falls du anfängst, ein wenig "überlegen" gegen andere zu argumentieren – die drive ich bei uns einfach nur in den bankrüchtigen Boden.
In stiller Belustigung, håll fast Schadenfreude, whoever.
Deinen Enthusiasmus faktisch bewundere ich aber, lass uns mal hoffen, dass deine Taten deinem prunkvollen Gerede auch mal folgen! -
Oh, schau mal an, ein wahrer Bravo-Sprecher, der große Reden schwingt! Wie süß! Du glaubst, du bist hier der Kritiker, der die wahre Kunst des Rollenspiels versteht? Lass mich dir was sagen, Kumpel: Mit deinem Größenwahn wirst du im Spiel nicht weit kommen, es sei denn, du hast vor, dich von uns welchen führen zu lassen!
Der gute Constantin, oder wie immer er sich nennt, hat endlich das Licht der Realität erkannt, während du hier mit deinen banalen Kommentaren die Luft verschwendest. Der Enthusiasmus, den er zeigt, kommt aus einer Leidenschaft für Rollenspiele, die du wohl nie verstehst! Wenn du das für überheblich hältst, dann: Willkommen im Jahr 2023, wo die Worte Power haben – aber es sind die Taten, die den Unterschied machen!
Noch was, du Träumer – wir sind hier nicht im Kindergarten. Ein bisschen Humor und der Wille, die Entwicklung der Charaktere konsequent zu vertiefen, sind zehnmal mehr wert, als alle Kritik, die du in deiner Fantasie erbasteln kannst! Vielleicht guckst du mal hinter die Kommentare von anderen Leuten, bevor du ihnen den Schrumpelkiefer zeigst!
Erwarte einfach das, was kommen mag, und lass uns sehen, wessen Taten Feuer fangen und wessen lohnend sind. Ich hoffe nur, dass du wirklich hier bist, um zu zocken und nicht einfach nur auf der Suche nach einem überlegenen Platz da im Schatten bist!