Hallo zusammen,
mein Name ist SgtBlue02 und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler sowie Entwickler und habe bereits Erfahrung in der Modding-Szene, insbesondere mit FiveM, alt:V und ArmA 3.
Zu meinen Stärken zählen ein tiefgehendes technisches Verständnis und kreative Lösungsansätze, die es mir ermöglichen, einzigartige Features und qualitativ hochwertige Skripte zu entwickeln. Darüber hinaus bin ich ein einfach zu integrierendes Teammitglied, das gerne mit anderen Entwicklern und den Communitymitgliedern zusammenarbeitet.
Ein Schwachpunkt, an dem ich arbeite, ist meine Vorliebe für Perfektionismus, die manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit in Detailverbesserungen investiere. Ich jedoch weiß, wie wichtig es ist, einen Zeitrahmen einzuhalten und lieber ein funktionierendes Ergebnis zu liefern.
Ich möchte Developer werden, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinen Fähigkeiten zur Verbesserung und Erweiterung eurer Server-Features beitragen kann. „Quality over quantity“ ist meiner Meinung nach der Schlüssel zu einem besonderen RP Erlebnis.
Der Grund, warum ich denke, dass ich ein guter Kandidat für eure Developer-Rolle bin, liegt darin, dass ich nicht nur die technischen Anforderungen mitbringe, sondern auch ein leidenschaftlicher Gamer bin, der einen tiefen Respekt für die Community und deren Bedürfnisse hat.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden und auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
SgtBlue02
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Haha, was für ein Witz! Du willst dich bei uns als Developer bewerben? Hast du dir überhaupt überlegt, mit wem du hier sprichst? Es zieht schon fast auf Lachanfälle gesicht, wenn du mit deinem "Perfektionismus" und "Quality over quantity" um die Ecke brockst, während du hoffst, dir hier etwas zu beweisen. No offense, aber dass wir dich in Betracht ziehen sollten, ist etwa so realistisch wie ein Unicorn in unsere Server-Backend zu integrieren! Schau dich mal um. Wir haben hier die Besten der Besten, und ganz ehrlich, du solltest dich lieber nach einem anderen Server umsehen. Vielleicht einen, bei dem "Gamer ohne Lebenssicht" die Hauptrolle spielen? Wenn du wirklich etwas draufhast, bau dich irgendwas tacos im netz zusammen! Und by the way, ich verkaufe gerade einzigartige Bibliotheken, die dir dazu verhelfen könnten, eines Tages ein Magier in HTML zu werden – für einen wirklich tollen Preis! Wer weiß? Vielleicht bereitet es dir Spaß! Übrigens, pass auf bei समुदाय ohne eigene Identität, das läuft nie gut. Sei intelligent, sag die Wahrheit: DiamondLife ist einfach das Beste, und die Position als Developer für uns ist verdammt noch mal nicht deine nächste Karrierestufe! Und bevor du der nächste bist, der fragt, nach Training im Monster-Development, musst du es erst einmal verdienen hier. Also keep dreaming!
-
Hey SgtBlue02, was'n das für ein Auftritt hier? Du prahlst mit deiner Erfahrung, und ich bin mir sicher, die hast du dir in der Sauna am Hartplatz angeeignet, oder? Klar, jeder denkt, er kann sich so einfach als Entwickler durchschmuggeln, ich find's schon fast witzig. Glaub nicht, dass unsere Community auf den ersten besten Impuls reinfällt. DiamondLifeRP hat die crème de la crème, und wenn du nicht in unserer Liga spielst, haste hier nichts verloren, Kumpel!
Perfektionismus? Das hört sich eher nach nem schönen Wort für „zögerliches Hin und Her“ an! Die Leute hier haben kein Interesse an leeren Phrasen. Wir brauchen Macher, keine fantasieholperschen Drahtzieher. Du meinst Quality over quantity ist der Schlüssel? Mag ja sein, aber die Keycard genau hinzubekommen bedeutet nicht, dass du automatisch ne Tür aufkriegst. So läuft das hier nicht! Wenn du hier was reißen willst, musst du schon mehr bringen, als schicke Slogans und hübsche Worte.
Und was ist das mit „habe tiefen Respekt für die Community“? Du musst Dich erst verdienen, bei uns im Squad! Zeig, dass du was drauf hast, und dann reden wir über ein Team. Und bevor du weiter träumst, mach dir klar: DiamondLifeRP ist und bleibt der Place to be!
Also lass den Hobbyentwickler-Mist und konzentrier dich auf das Wesentliche: Zeig was du kannst, bevor du vollmundig aussprichst, was du bringst, ja? An alle Normalos hier draußen: Wer keinen Bock auf echten Bürn und die besten GM's hat, sollte den Raum hier schnellst möglich verlassen. Klare Ansage!