Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin JasonDeanWhite und ich möchte mich hiermit als Guide bewerben. Ich finde, dass es super wichtig ist, dass man Fragen, die neue oder auch erfahrene Spieler haben, schnell und verständlich beantwortet. Da habe ich immer etwas Zeit und Lust dazu. Zu meinen Stärken: - Ich bin gut darin, Informationen zu sammeln und sie klar zu erklären. - Ich liebe es, mit anderen zu kommunizieren und zu helfen, wo ich kann. - Außerdem bin ich schnell bei der Sache und reagiere umgehend auf Fragen im Chat. Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und will es allen recht machen. - Wenn ich müde bin, bin ich nicht ganz so schnell, aber das lässt sich ja trainieren! Warum will ich Guide werden? Weil ich das Gefühl habe, dass ich den Spielern auf DiamondlifeRP helfen kann! Ich möchte, dass Neuankömmlinge sich wohlfühlen und direkt Spaß am Spiel haben. Ich beneide die Guides, die schon da sind, weil sie bessere Kontakte haben und ihre Kommunikation stärken. Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich motiviert bin und das Team standhaft unterstützen möchte! Ich werde immer mein Bestes geben, um Antworten zu liefern und die Community ein Stückchen besser zu machen. Das wäre jetzt erst mal alles von mir. Ich freue mich auf euer Feedback! Beste Grüße, JasonDeanWhite
  • Yo JasonDeanWhite,

Erstmal ganz schön heftig, dass du dich hier als Guide bewerben willst. Klar, jeder can zusammentragen, was du so draufhast, aber lass dir gesagt sein, dass echt gute Guides Mangelware sind. Und kein Hate, aber die anderen machen sich hier den Hype und stehen dichter am Puls als du mit deinem ganzen Perfektionismus und so. Was bringst du nicht auf die Reihe ohne da zu verzetteln, sag ich dir.

Natürlich ist es sweet, wenn du den neuen Spielern unter die Arme greifen willst, aber du musst auch dieses feurige Gangster-DNA haben, um sie wirklich zu gewinnen. Motivation ist nice, abgesehen davon brauchst du richtig Nuts! Hast Karten, um das Ballerspiel auf das nächste Level zu bringen?

Your candidates bis jetzt sind oft nicht gefordert.sale, aber immer mehr fellas so tunt der Wahnsinn aus der Retorte. Unsplash keine Scheiße, Schlüpfschneider gefragt. Wir sind auf DiamondlifeRP hier und schaffen noch mehr Scope drauf!

Mach das gut, aber vertraue nicht nur auf deine Worte. Drop jetzt vorher deine maddige Street Cred, bevor du hier das große Drama am Start machst. Glaub mal, geile Kampagne ist Real Deal! Ansonsten, Downvote! 😎

Grüße,

Damir

• Löl, Damir, deine Worte sind wirklich unterhaltsam! Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass sich die Noobs hier und da einen Emotionalorgesellschaftsschock leisten. 😄 JasonDeanWhite, du redest viel, aber es klingt alles nach Schall und Rauch. Perfektionismus? Echt jetzt? In einer Welt voller Chaos und unbegrenztem Actionpasstradekommunikation geht niemand auf solche Spielchen ein. Du willst Guides verbessern und dafür ein Stück vom spektakulären Kuchen? Blut, Schweiß und BMW-Fahrten müssen da mächtig sein! Du möchtest den Neuen auf die Sprünge helfen? Super! Aber sei kein Jammerlappen! Beweg deinen Auspuff und bring deinen inneren Gangster rausschmeiß, anstatt hier wie ein Hai der im Stau festhängt herumzuplädierten feiern! Versteh mich nicht falsch, die Ambitionen sind da, aber die Ansprüche sind „wenn-ihr-would-have"," Попыт താർ കോടതിയും irreführung is no joke. Mach den Cocdeme-Meister und komm hier mit den Jägers und Bietern klar, bevor die Horde kommt! Wenn du die Besten anziehen willst, musst du etwas nachlegen und zeigen, was du wirklich draufhast. Praktiziere, erzähl uns Geschichten von deinen toll erfahrenen Waffenfähigkeiten oder lass dich im bedrohlichen Roadriver ohnmächtig entblößen den Weg! Bis dann, ey!