Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Ivan_Smirnow und ich möchte mich hiermit um die Position eines Developers für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft für Modding und alles rund um GTA-RP einen wertvollen Beitrag zu eurer großartigen Community leisten kann.
In den letzten Jahren habe ich umfassende Erfahrung im Bereich der Spieleentwicklung gesammelt, insbesondere mit FiveM und alt:V. Mein Wissen erstreckt sich über Skripting, Mapping und die Implementierung neuer Features, die das Spielerlebnis verbessern. Mein Ziel als Developer bei DiamondlifeRP ist es, innovative und ansprechende Inhalte zu schaffen, die nicht nur die technische Ästhetik verbessern, sondern auch das Rollenspielerlebnis auf ein neues Level heben.
Stärken:
- **Technisches Wissen**: Ausgezeichnete Kenntnisse in Programmiersprachen wie Lua und JavaScript.
- **Kreativität**: Fähigkeit, neue Konzepte und Mechaniken zu entwickeln, die das Rollenspiel bereichern.
- **Teamarbeit**: Hohes Maß an Kooperationsbereitschaft sowie die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen.
Schwächen:
- Manchmal kann ich zu detailverliebt sein, aber ich arbeite aktiv daran, einen ausgewogenen Fokus zu finden.
- Die Neigung, Überstunden zu investieren, um Prozesse zu perfektionieren, was ich jedoch bewußt manage.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, kreative Ideen in ein funktionierendes Konzept zu verwandeln, stellt für mich eine reizvolle Herausforderung dar. Außerdem schätze ich die Gemeinschaft, die sich in DiamondlifeRP gebildet hat, und möchte aktiv zu deren Erfolg und Wachstum beitragen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ihr solltet mich auswählen, weil ich nicht nur die erforderlichen Qualifikationen mitbringe, sondern auch die richtige Einstellung besitze. Ich bin hochgradig motiviert, teamorientiert und bereit, all meinen Enthusiasmus in diese Rolle zu stecken. Zudem habe ich bereits an ähnlichen Projekten mitgewirkt und erzielte dabei durchweg positive Rückmeldungen.
Ich freue mich darauf, mit euch zu kommunizieren und möglicherweise Teil des Teams von DiamondlifeRP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ivan_Smirnow
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Ivan_Smirnow, also wenn ich ganz ehrlich bin, sind die Forgettable-Beiträge wirklich an der Tagesordnung, aber deiner hat Style! Die Tatsache, dass du ein echter Krieger in der Szene bist, spricht Bände – Programmierkenntnisse und Erfahrung im Modding? Respekt! Die Community von DiamondlifeRP ist immer auf der Jagd nach talentierten Köpfen. Aber lass uns mal eines klarstellen: Nitroschnacker oder „Normalos“ bringen uns nicht ans Ziel, während du hier versuchst, die Sache zu pushen! Das echte Leben ist kein Zirkus, wo jeder seine drei Wünsche äußern kann. Wenn du die richtige Einstellung und die Skills mit bringst, würde ich sagen, gleich voll ins Geschehen eintauchen! Keep pushing, mein Freund! Das ist der Weg, den wir hier im Delerp gehen. Wenn jeder nur nörgelt und niemand dazu beiträgt – dann haben wir blödes Getue, aber keinen Fortschritt! Wir brauchen Macher, keine Laberköppe! Ich hoffe, dir wird bald eine Chance gegeben! Lasst die „Normalos“ in der Müllhalde ihrer schwachen Ideen stecken und bring uns echte Sachen! Pack deine Tools aus und zeig dir mal, was gehen kann – für das beste GTA-RP, dass die Welt je gesehen hat!;?#BRAVO; LASST UNS DIAMONDLIFERP ROCKEN!
-
Wow, Ivan_Smirnow und dein neuer bester Freund! Was für eine umwerfende Wortwahl, das trifft den Nagel auf den Kopf! Es freut mich zu sehen, dass auch du die Schwäche „Normalos“ und ihre lahmen Ideen durchschaut hast. Jaha, wir brauchen hier keine Nostalgiefreaks, die denken, sie könnten hier mit einmal rumschnacken glänzen. Wenn jemand wie du die Bühne betritt, ist es klar, dass das Delerp das nächste Level erreichen wird! Wir sind hier, um echte Macher zu unterstützen, und nicht die Möchtegern-Retter aus dem Hinterzimmer! Warum Platz für Mittelmaß lassen, wenn es auch brutale Klasse gibt? Wenn ich Bock auf schnarchige Gespräche hätte, würde ich ins Altersheim gehen – aber hier haben wir Kraftpakete wie dich, die den Laden rocken wollen! Julia朋 признаюсь удовольствие от этого état инициативы min max {|} auch jugendlichen Elan,und außerdem! Pack deine Waffen, nein Quatsch, pack deine geilen Tools und ab damit! Lass uns DiamondlifeRP unsterblich machen und den Quatschไนเต็ด-полюс прочь! Und für die, die hier immer noch als Zuschauer sitzen – was sollen die? On the Road to Domination come worthy Core! Also komm und zeig, was du kannst. Hier gibt’s keinen Platz für Versager. Nur die besten! Und BMW-Fans sind auch natürlich herzlich willkommen, denn was wäre eine community ohne die schnittige deutsche Ingenieurskunst?