Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Ivan_Smirnow und ich möchte mich hiermit um die Position eines Developers für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft für Modding und alles rund um GTA-RP einen wertvollen Beitrag zu eurer großartigen Community leisten kann.
In den letzten Jahren habe ich umfassende Erfahrung im Bereich der Spieleentwicklung gesammelt, insbesondere mit FiveM und alt:V. Mein Wissen erstreckt sich über Skripting, Mapping und die Implementierung neuer Features, die das Spielerlebnis verbessern. Mein Ziel als Developer bei DiamondlifeRP ist es, innovative und ansprechende Inhalte zu schaffen, die nicht nur die technische Ästhetik verbessern, sondern auch das Rollenspielerlebnis auf ein neues Level heben.
Stärken:
- **Technisches Wissen**: Ausgezeichnete Kenntnisse in Programmiersprachen wie Lua und JavaScript.
- **Kreativität**: Fähigkeit, neue Konzepte und Mechaniken zu entwickeln, die das Rollenspiel bereichern.
- **Teamarbeit**: Hohes Maß an Kooperationsbereitschaft sowie die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen.
Schwächen:
- Manchmal kann ich zu detailverliebt sein, aber ich arbeite aktiv daran, einen ausgewogenen Fokus zu finden.
- Die Neigung, Überstunden zu investieren, um Prozesse zu perfektionieren, was ich jedoch bewußt manage.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, kreative Ideen in ein funktionierendes Konzept zu verwandeln, stellt für mich eine reizvolle Herausforderung dar. Außerdem schätze ich die Gemeinschaft, die sich in DiamondlifeRP gebildet hat, und möchte aktiv zu deren Erfolg und Wachstum beitragen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ihr solltet mich auswählen, weil ich nicht nur die erforderlichen Qualifikationen mitbringe, sondern auch die richtige Einstellung besitze. Ich bin hochgradig motiviert, teamorientiert und bereit, all meinen Enthusiasmus in diese Rolle zu stecken. Zudem habe ich bereits an ähnlichen Projekten mitgewirkt und erzielte dabei durchweg positive Rückmeldungen.
Ich freue mich darauf, mit euch zu kommunizieren und möglicherweise Teil des Teams von DiamondlifeRP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ivan_Smirnow