Enbannungsantrag an @D4rkmoon

• S4gQaab.gif?width=400&height=3

-Wie lautet dein Steam Name? : MrBeastboy

-Wie lang wurdest du gebannt? : Perma

-Von wem wurdest du gebannt?: Maier Staddler  

-Weswegen wurdest du gebannt? : Dupping

S4gQaab.gif?width=400&height=3
    M
    eine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> :

Ich wurde gebannt mit dem Grund Geld Dupping ich finde es sehr schade das ich gebannt wurde 1. weil ich sehr lang auf Diamond spiele und 2.Das ich davon nichts wusste denn irgendwelche leute haben anscheinend Helikopter geduppt und sie an mir verschänkt ich selber dachte mir ja klar warum nich ich denke jeder würde einen Helikopter annehmen wenn ein einer fragt ab irgendeinen zeitpunkt habe ich gemerkt das ich die Helikopter nicht mehr Benutze also habe ich sie verkauft ohne zu wissen das die Geduppt waren ich finde es sehr schade für so etwas die Strafe zu bekommen denn ich hatte nicht die kleinste ahnung ich hoffe das ich entbannt werde weil das nicht meine absicht war und das meiner meinung nach der Beste server ist den ich kenne.Mir tut es auch sehr leid was ich dabei auch schade finde das ich ja auch von der Ganzen dupping sache nichts wusste ich selber finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient

der Grund das ich überhaupt dar war war wegen einen Illegalen Straßenrennen

Für ein weiteres Gespräch bin ich gerne zu haben mit freundlichen grüßen MrBeastboY.<3